Star Search Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Star ist nicht nur Sänger, auch Nicht-Models bekommen eine Chance
  • Nette Sendung, guter Moderator, Talente, abwechslungsreich
  • kategorien
  • Aus verständlichen Gründen entzieht sich dies meiner Kenntnis!!!

Nachteile / Kritik

  • keine Zuschauerbindung, keine richtigen Talente, inkompetente Jury
  • leider vorbei :o(
  • jury
  • seltsame Telefonwahl, grausige Kandidaten, inkompetente Jury und kein Ende in Sicht – vor allem KEIN ENDE IN SICHT!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • I WANNA BE A STAR..

    Pro:

    Nette Sendung, guter Moderator, Talente, abwechslungsreich

    Kontra:

    leider vorbei :o(

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser!

    +++++++
    Einleitung
    +++++++

    Nachdem ich lange auf diese Kategorie gewartet habe, möchte ich euch nun endlich eine Fernsehsendung vorstellen, welche nach “Deutschland sucht den Superstar” für weitere neue Stars sorgen soll. Es handelt sich dabei um “Star Search”, eine Sendung, die ursprünglich aus den USA kommt und durch die schon einige Stars (z.B. Alanis Morissette, Justin Timberlake, Christina Aguilera u.a.) bekannt geworden sind. Es lässt sich auch hier natürlich wieder darüber streiten, was bei einer solchen Sendung wohl für Stars herauskommen und ob der Markt durch andere Castingsendungen nicht gesättigt ist, aber