Star Trek - Enterprise (Serie V) Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Überraschungen und Bewährtes

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    An einem Sonntag im Mai ging ich in die Videothek, um mir etwas für einen gemütlichen, faulen Nachmittag auszuleihen.
    Völlig überrascht sah ich die Pilotfolge des neuen Star Trek Ablegers "Enterprise" in den Regalen stehen, lieh es schnell aus (Sci-Fi ist bei uns in der Videothek immer so schnell vergriffen) und freute mich sehr darauf.
    Naja, es waren eher gemischte Gefühle, da gerade Piloten sich oft durch eine Zähigkeit der Geschichte auszeichnen. Ist ja auch klar, die handelnden Personen müssen vorgestellt werden und eine Einführung in den allgemeinen Serienzusammenhang gibt es meistens auch noch.
    Aber ich wurde angenehm überrascht.
    Ohne großes Tamtam tauchten die