Star Trek - Enterprise (Serie V) Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Faith of the Heart

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "Enterprise". Ein Name. Ein Schiff. Eine Tradition. Ein Erbe.

    Mit der neuen Star Trek Serie des gleichnamigen Titels erleben Fans in aller Welt nun, wie die Eroberung des Weltalls ihren Anfang nahm.
    Lange Zeit vor Kirk, Spock & McCoy, noch länger vor Picard, Sisko oder gar Janeway dreht sich hier alles um die Abenteuer des ersten Raumschiffs mit dem Namen „Enterprise“.

    Und gestern hob dieses Schiff auch auf deutschen TV Schirmen zum Jungfernflug ab...


    Die Handlung*

    Wir schreiben das Jahr 2151. Die Erde ist ein friedlicher Planet geworden. Die Sternenflotte gibt es noch nicht so lange und eine erste Reise ins All steht unmittelbar
  • Sie fliegt wieder - die neue Enterprise

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unendliche Weiten - Wer kennt nicht diesen Vorspann.
    Fast jeder weiß, was beamen ist und wer Mr. Spock ist.
    Und jetzt ist sie da, die neue "Enterprise" Serie. Die Fünfte Startrek Serie
    Ich habe mir schon 8 Teile und den Pilotfilm angesehen und muß euch sagen "einfach galaktisch". Wer zwifelte das die Serie mit Roddenberry nicht mehr viel zutun hat, der irrt. gerade in dieser Serie entdecke ich das alte Startrek Motiv.
    "Auf zu neuen Sternen."

    Aber fangen wir an:
    Ich werde mich versuchen kurz zu fassen. Denn wenn ich hier über alles berichten würde, würdet ihr eine Stunde lesen müssen.
    Es ist eine Galaktische Serie. Echt.

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 15.12.2007, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

  • Enterprise-Blick hinter die Föderation

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Man hat doch lange drauf gewartet bei den Trekkies und nun ist es geschehen:Enterprise. Die fünfte, sechste wenn man die Zeichentrickserie mitzählt, Star Trek- Serie bietet einen Blick in die Vorzeit der Föderation. Hat man doch bisher in TOS,TAS,TNG,DS9 und VOY doch nur die Daten und Geschehnisse rund um die Zeit vor Gründung der Föderation im 22. Jahrhundert nur am Rande zitiert. Spannung bietet die Serie allemal und meine Klingonenlieblinge sind auch dabei, sieht man in Enterprise wie die Menschen seit 2063 von den Vulkaniern abgehalten wurden und jetzt mit der Enterprise NX-01 den Weltraum erforschen wollen und mit dem Warp 5-Antrieb von Henry Archer gibt es noch viel zu entdecken. Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • diabolo26

      diabolo26, 28.08.2002, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich guter Bericht.

    • danih14

      danih14, 31.07.2002, 01:21 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Lies dir mal die andere Meinung durch. Die ist richtig toll.

    • MegaspeedSonic

      MegaspeedSonic, 23.05.2002, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sääähr sääähr guat