Star Trek - Voyager Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • nix mit nach Hause telefonieren

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin bestimmt kein Trekki, aber mit Raumschiff Enterprise irgendwie groß geworden. Ich glaube Roddenberry’s Kirk, Spok, Scottie und Pille sind einfach zur lieben alten (fast nostalgischen) Gewohnheit geworden. Mit „the next Generation“ konnte ich dagegen nichts anfangen, schon gar nichts mit „DS9“. So habe ich mich auch mit „Voyager“ zuerst gar nicht beschäftigt – bis ich dann mal mehr durch Zufall eine Folge sah, und staunte > eine Frau als Captain, meine Herren, nee... dummaussewäscheguck..

    Na ja ich muss wohl Gefallen dran gefunden haben, gucke ich doch jede Woche um 20.15 auf SAT1 mal rein. Soweit ich informiert bin, wird die letzte (siebte) Staffel
  • Spektakuläres Ende der Serie: Endgame

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrung basiert auf der ENGLISCHEN VERSION
    Deutsche TV-Ausstrahlung: Kein feststehender Termin


    Stamm-Besetzung:
    Kate Mulgrew als "Captain Cathryn Janeway"
    Robert Beltran als "Chakotay"
    Roxann Dawson als "B'Elanna Torres"
    Ethan Phillips als "Neelix"
    Tim Russ als "Tuvok"
    Robert Duncan McNeill als "Tom Paris"
    Jeri Ryan als "Seven of Nine"
    Robert Picardo als "Doktor"
    Garrett Wang als "Harry Kim"


    Produzenten:
    Creted by Gene Robbenberry, Michael Piller, Rick Berman, Jeri Taylor
    Theme by Jerry Goldsmith
    Creative Consultant: Jeri Taylor, Michael Piller
    Consulting Producer:

    Kommentare & Bewertungen

    • Papaschlumpf_16

      Papaschlumpf_16, 05.06.2002, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - is doch eagl sie wiederholen doch grad die Folgen Außerdem kommt bald ne neue Star Trek serie

    • Smissonion

      Smissonion, 08.05.2002, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "Endgame" (Teil 2) fand ich nicht so klasse, der Artikel aber ist TOP!

    • greinha

      greinha, 20.03.2002, 10:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super, aber (für die Zuschauer) schade, dass die Voyager wieder zu Hause ist.

    • anonym

      anonym, 09.03.2002, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht, vielleicht liest man sich mal wieder 8-)

  • Die letzte und beste Star Trek Serie!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein bestimmt längster Bericht handelt heute von meiner
    Lieblingsserie Star Trek Voyager. Aber erst ein „ paar“
    Infos:

    **** Story****

    Sternzeit 48315.6 :
    Trotz des Friedens zwischen den Cardassianern und der
    Förderation, sind einige Siedler höchst unzufrieden. Ihre
    Welten wurden den Cardassianern versprochen, doch damit
    waren sie nicht einverstanden. Sie schlossen sich zu einer
    Widerstandsgruppe, die Marquis, zusammen, um den Krieg
    fort zu führen.
    Hier setzt der Pilotfilm der Serie ein. Der Kommandant eines
    Marquis Schiffes ,Chakotay ( Robert Beltran ) flüchtet mit
    seiner kleinen Crew vor den Cardassianern

    Kommentare & Bewertungen

    • Faceman28m

      Faceman28m, 17.04.2002, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.Gefiel mir auch immer sehr gut die Serie.Ausser die letzen Folgen fand ich blöd.

    • SVoigt3000

      SVoigt3000, 26.02.2002, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein kleiner Trekki... :-) Knutsch und Kompliment für diese tolle Meinung!

    • lunatix

      lunatix, 25.02.2002, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin echt traurig, dass die voyager endlich zurück zue Erde gekehrt ist und die Abenteuer vorbei sind. Aber gespannt auf die Neue Start Trek Serie bin ich schon. Gruss, Luna!

    • northstar

      northstar, 20.02.2002, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hast nen anderen Schwerpunkt als mein Bericht & bringst andere Facetten zur Sprache, gefällt mir, weiter so...

  • Abschied von der U.S.S. Voyager...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir schreiben das Jahr 1995, USA: Man schickt eine vierte Star Trek Serie ins Rennen. Star Trek - Deep Space Nine wurde allgemein nicht so gut aufgenommen wie erhofft, die Crew der U.S.S. Enterprise NCC 1701-D war ein Jahr zuvor auch vom Fernsehschirm verschwunden, eine neue Serie mußte also her, eine die das Franchise weiter am leben erhält.

    Dazu brauchte es aber komplett neuer (alter) Ansätze: Keine Raumstation wie bei ST-DSN war mehr Ort der Handlung, sondern wieder ein Raumschiff, auch wenn das Schiff diesmal nicht Enterprise hieß. Captain war jetzt zum ersten Mal eine Frau, Kathrin Janeway. Ein farbiger Vulkanier, Tuvok, ein Indianer, Chakotay, ein Hologram, der Doctor, &

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 14.09.2006, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin ich gleicher Meinug, kann aber mit Deep Space Nine nicht viel anfangen

    • anonym

      anonym, 25.02.2002, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Find die Serie nicht so gut!

  • Die Suche Nach Dem Weg

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt möchte ich euch mal eine weitere Serie vorstellen , von der ich sehr überzeugt bin , vor allem als riesengroßer Star Trek Fan. Es handelt sich dabei um die Serie Star Trek Voyager , die die derzeit neueste Star Trek Serie ist , welche in Deutschland zu sehen ist.

    Wann kommt Sie ?

    Anfangen möchte ich bei meinem Bericht mit dem Sendetermin von Voyager , bzw. auch mit der Länge der einzelnen Folgen.
    Derzeit läuft diese Science Fiction Serie auf dem privaten TV Sender Sat Eins , und zwar dort jeden Freitag um 20.15 Uhr und jeden Sonntag um 16 Uhr , so dass man also jedes Wochenende in den Genuß von zwei Folgen kommt.
    Eine Folge dauert eine Stunde und

    Kommentare & Bewertungen

    • pepsiman

      pepsiman, 23.02.2002, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das muss man gesehen haben.

    • Faceman28m

      Faceman28m, 14.02.2002, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Voyager ist schon OK nur finde ich das Ende(ups,wird ja erst noch gesendet)nicht so toll.Aber der rest ist einfach super.Gruß Faceman28m

    • ribana

      ribana, 13.02.2002, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Freund guckt das auch immer, aber mein Fall ist das nicht