Stomp Out Loud (DVD) Testberichte

D
Stomp-out-loud-dvd-musik-musical-dvd
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Genial, Genial, genial, und absolut geil!!!!!!

    Pro:

    alles

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ich bin schalgzeuger und hab von dieser Truppe gehört die sich stomp nenenn und rythmus musik mit alltagsgegenständen machen Sofort war klar die muss ich mir anschauen. also tickets bestellt und hin gegangen. es war einfach genial, sie drückten sich nur mit hilfe von besen tonnen etc. aus und trotzdem brachten sie witze und sketche rüber!!!

    ich kam aus der Halle und war traurig, da ich diese truppe wohl so schnell nicht wieder sehen werde!! dachte ich!!

    als ich ei andermal bei einem Theater stück war, eo ich eigentlich gar nicht hin wollte fan ich im shop diese dvd, und der abend nam eine überraschende wendung und ich war überglücklich. dann fand ich diese DVD und muss

    Kommentare & Bewertungen

    • WreckRin

      WreckRin, 21.02.2006, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Testbericht! Sh <br/>würde mich über Gegenlesungen freuen

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 21.02.2006, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du bist "schalgzeuger"? <br/>lg

    • Lidlefood

      Lidlefood, 20.02.2006, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • topware2002

      topware2002, 20.02.2006, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einwandfrei - SH (( :>)

  • einfach nur genial

    Pro:

    éinfach nur sehenswert *

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie immer steht jeds Jahr Weihnachten vor der Tür und jedesmal fragt man sich.....*Toll, was soll ich kaufen?* Man überlegt und zerbricht sich den Kopf, um mal wider was originales und geniales an Land zu bringen.

    Mein Mann wollte schon immer gerne in die Show von *Stomp*. Aber leider hat es nie geklappt. Darum hab ich dann mal ein bisschen bei Ebay gestöbert und bin dabei auf diese irre DVD gestoßen. Eingeloggt und dann wurde mitgeboten. Erst nach dem zweiten Mal hatte ich endlich die DVD in der Tasche. Ich habe sie bei Ebay ersteigert, neu und noch verschweißt.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Was ist Stomp eigentlich:
    Stomp besteht aus einer Gruppe mit vielen jungen

    Kommentare & Bewertungen

    • mausi4

      mausi4, 07.12.2005, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg...gegenlesen macht freude