Storchenmühle Happy-Baby Testberichte

Storchenmuehle-happy-baby
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr stabil, kippsicher und sehr verarbeitet

Nachteile / Kritik

  • ein wenig teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sitzt, paßt, hat Luft

    Pro:

    sehr stabil, kippsicher und sehr verarbeitet

    Kontra:

    ein wenig teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem unser Nachwuchs etwa acht Monate alt wurde, haben wir uns nach einem Kinder-Hochstuhl umgesehen. Die ‚Fütterung der Raubtiere’ erfolgte zuletzt noch in der Wiege, dies wurde jedoch von unserem Sohn lautstark immer weniger gewünscht.

    Nach Recherche auf den Meinungsplattformen von dooyoo und ciao fielen uns besonders der Tripp-Trapp von Stokke und der Happy Baby von Storchenmühle auf. Diese wurden von den Nutzern, bis auf wenige Ausnahmen, positiv bewertet. Die beiden Stühle sind im direkten Vergleich sehr gegensätzlich. Der Tripp-Trapp -wächst- mit dem Nachwuchs und kann bis ins hohe Kindesalter als üblicher Stuhl genutzt werden. Dies ist bei dem Happy Baby nicht möglich,