Storchenmühle Air-Seat Comfort Testberichte

Storchenmuehle-air-seat-comfort
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Optik, teilweise gute Lebensdauer!

Nachteile / Kritik

  • Kurze Lensdauer der Luftkammern, für größere Kinder nicht geeignet!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Entäuschend die Luft ist rauß!

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Design:  gut

    Pro:

    Optik, teilweise gute Lebensdauer!

    Kontra:

    Kurze Lensdauer der Luftkammern, für größere Kinder nicht geeignet!

    Empfehlung:

    Nein

    Storchenmühle Air Seat!
    Storchenmühle ist für uns eigentlich eine gute Marke mit Qualitätswert, bei diesem Autositz machen wir eine Ausnahme leider!

    Wir haben den Sitz vor etwa 5 Jahren gekauft, da sagt man ja ist eine lange Zeit wenn der noch hällt.
    Falsch, er ist für unser 2. Kind im anderen Auto der Ersatzsitz. Also wird der Sitz so gut wie fast nie gebraucht, da wir uns doch immer wieder auf lange Strecken für seinen eigenen Sitz entscheiden.
    Wo fängt man eigentlich an und wo hört man auf, ich bin wirklich entäuscht von diesem Sitz der uns ca. 130 Euro gekostet hat.

    Als erstes fange ich bei dem Wesentlichen an, Air Seat naja davon haben wir nicht all
  • Im Wechselbad der Gefühle

    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Nein

    Im Wechselbad der Gefühle

    Wir haben den Storchenmühle Air Seat als Zweisitz in meinem Wagen als Kindersitz für unseren Sohn, wir wollten den Sitz von unserem beiden Fahrzeug nicht ständig wechseln müssen, weiter sind wir damit unabhängig und müssen nicht immer darauf achten, wer denn nun gerade den Kindersitz in seinem Wagen hat. Dieser Sitz wird bereits seit etwa 3-4 Jahre genutzt, grundsätzlich sind wir also mit dem Kindersitz zufrieden. Mit seinen inzwischen 8 Lebensjahren wird unser Sohn diesen Sitz aber mit Sicherheit keine weiteren 3-4 Jahre nutzen, trotzdem wird dieser dann wohl von unserer jüngeren Tochter weiter genutzt.

    Gekauft haben wir den Air Seat

    Kommentare & Bewertungen

    • rosa110100

      rosa110100, 17.04.2009, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Genau so geht es uns auch mit dem Sitz!! Klasse Bericht LG

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 14.12.2008, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von dem Fritz

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 13.12.2008, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben,,,

    • panico

      panico, 13.12.2008, 02:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico