Strothmann Molke Drink Diät Multi-Vitamin Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts

Nachteile / Kritik

  • mieser Geruch, noch mieserer Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erfrischung - ja, Geschmack-fehlt etwas Frucht

    3
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    erfrischend

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Nun wieder ein Tipp zur Erfrischung. Ich habe im Kühlschrank noch eine Müller Milch und ein Molke Drink von Strothmann, welchen ich mir jetzt mal vornehmen werde

    Also ein Bericht direkt beim Schreiben, aktueller geht´s nimmer.
    Bild ist keines da, also eine Kurzbeschreibung zur Verpackung:
    Ein Plastikbecher in welchen ein halber Liter Inhalt drinnen ist.
    Oben, der Deckel eine Alufolie zum Aufreißen.
    Ziemlich bunt, dieser Becher, es handelt sich in diesem Fall um

    Molke Drink „ Multi Vitamin“
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

    So sieht man einige Früchte abgebildet, u.A.: Ananas, Kiwi, Banane, Orange, Apfel, Birne,
    ohne Abbildung sind aber

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 04.06.2006, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 06.05.2006, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-))))

  • Säuerlich-muffige Molkebrühe!

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    mieser Geruch, noch mieserer Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Säuerlich-muffige Molke

    Vor langer Zeit, nämlich Ende 2000, habe ich einen Bericht geschrieben über den Multivitamindrink von Müller. Diesen habe ich seitdem zahllose Male getrunken und war immer sehr zufrieden. Kürzlich war ich im Real-Supermarkt und wollte immer wieder eine Ladung Multivitamindrinks besorgen. Doch was musste ich sehen? Ein leeres Regal!

    Was also tun? Ich schaute mich um, und entdeckte in kurzer Entfernung ein zumindest äußerlich ähnliches Produkt, den Molkedrink Multivitamin von Strothmann. Vorsichtig, wie ich bin, kaufte ich erstmal nur zwei Becher. Deren Aussehen und Inhalt ist sehr ähnlich zum Produkt von Müller. 500 ml Molkedrink für ca. 60
  • Gesund und Geschmack

    4
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch an meinem großen Sommerdrinktest teilhaben lassen.

    Nährwerte /Brennwerte
    --------------------------
    Brennwert 101kj 24 kcal
    Eiweiß 0,6 g
    Kohlenhydrate 5,1 g
    davon Zucker 5,1 g
    Fett 0,1g

    Niacin 2,7mg
    Vitamin E 1,5 mg
    Provitamin A 720 mmmg
    Pantothensäure 0,9 mg
    Vitamin B6 0,3 mg
    Bitamin B1 0,21 mg
    Folsäure 30 mmmg
    Biotin 0,023 mg
    Vitamin B12 0,15 mmg

    Die Packung
    ---------------
    Der Molkedrink ist im 500g Becher erhältlich. Man kann es gut gekühlt direkt aus dem Becher genießen.
    Auf dem Becher findet man neben den Nährwertangaben auch noch
  • TOLL, SO VIEL GESUNDES IN EINEM BECHER!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe hier ein leckeres und GESUNDES Getränk!
    Es hat ganz wenig Kalorien, erfrischt und regeneriert, es enthält Vitamine, ist fruchtig und trotz der vielen guten Eigenschaften schmeckt es sogar sehr gut !
    Vor mir steht ein großer Plastebecher mit einem Molkedrink, jetzt schreit Ihr sicher „Pfui, das kann nicht schmecken!". Da liegt Ihr aber ganz falsch und wenn Ihr Euch dafür interessiert, dann lest ruhig weiter!

    Also, mein Molkedrink von Strothmann befindet sich in einem großen Plastebecher , orange Farbe, darauf ist ganz viel Obst abgebildet und auf dem Folienverschluss steht:

    °°°°°°°°°°°°°°°