Strothmann Molke Drink Tropic Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Lecker, fruchtig, leicht und gesund
  • Erfrischend, einfach lecker ;-)

Nachteile / Kritik

  • könnte etwas süßer sein
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • *Tropic* Molke Drink vom Strothmann

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr erfrischend

    Kontra:

    ./.

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meinem gestrigen Einkauf bei Plus, gibt es wohl mal wieder eine Sonderaktion, da fast mitten im Gang, der Molke-Drink gestapelt war. Ich las nur Molke-Drink und habe sofort zugegriffen, da ich ständig bei meinen besuchen in der Sauna Molke-Drinks trinke.



    <>°<>°<>Hersteller-Anschrift<>°<>°<>

    Campino
    D-74068Heilbronn
    Kundenservice: 01731/49-160



    <>°<>°<>Anschaffungspreis<>°<>°<>

    Ich habe für einen Becher Tropic Molke-Drink (500g) im Plus-Markt bei mir gleich um die Ecke einen Preis in Höhe von 0,59 Euro bezahlen müssen. Finde ich recht

    Produktfotos & Videos

    Der-deckel-vom-becher
    Der Deckel vom Becher von anonym
    am 25.07.2008
    Der-becher-des-produktes
    Der Becher des Produktes von anonym
    am 25.07.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 11.02.2009, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativer Bericht! LG aus Hannover!

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 04.02.2009, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den mag ich total gerne.

    • misscindy

      misscindy, 31.01.2009, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 30.01.2009, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, weiter so!

  • Tropic Molkedrink

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    alles

    Kontra:

    könnte etwas süßer sein

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über meine Lieblinsmolke berichten.
    Es ist der Tropic Molke Drink von Strothmann.

    Molke ist für seine entschlackende Wirkung bekannt.Deshalb ideal für Diättage.Molke wird bei der Milchherstellung als Abfallprodukt gewonnen.Es ist reich an Calcium und Eiweiß.

    Diese Molke im praktischen 500g Becher habe ich im Walmart für nur 0,55cents gekauft,was ich sehr günstig finde.

    Folgende Tropicfrüchte sind darin enthalten:
    Orange
    Zitrone
    Maracuja
    Mango

    Es hatt eine hellorangene Farbe.

    Man kann alle Obstsorten herauschmecken die ich oben angegeben habe.Zudem schmeckt es etwas säuerlich.Etwas Süße könnte
  • Mein Molkedrink schmeckt mir

    Pro:

    Lecker, fruchtig, leicht und gesund

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopis,
    wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich habe Molkedrinks immer wie die Pest gehasst, da ich es widerlich fand Jogurt zu trinken, denn genauso haben die geschmeckt, super cremig zwar, aber eben widerlich.
    Doch vor kurzer Zeit brachte mein Vater Molkedrinks mit in die ich mich einfach verliebt habe.


    _____Verpackung_____

    Die Verpackung ist recht ansprechend, sie ist in gelb gehalten mit den ganzen Inhaltsstoffen und Brennwerten in Ultramarin. Dann ist das rote Emblem mit dem weißen Schriftzug horizontal auf den Becher geknallt worden und die beinhalteten Früchte sind abgebildet, also Orange, Zitrone, Maracuja und Mango.
    Alles in allem

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 03.07.2012, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

  • Pure Erfrischung

    Pro:

    Erfrischend, einfach lecker ;-)

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Bei solchen wahnsinnigen Temperaturen braucht man eine Erfrischung. Also hab ich in meinen Kühlschrank geschaut und geguckt, was ich
    noch so im Angebot habe. Und da fällt mir der Diät Molke Drink von Strothmann ins Auge. Den hab ich mir für genau so einen Moment gekauft. Also den 500 g-Becher aufgerissen (vorher kurz schütteln) und ab ins Glas damit.

    Es handelt sich hier um den Diät Molke Drink Geschmacksrichtung Tropic, lt. Hersteller nur mit 0,1 % Fett und 17 % Fruchtgehalt (Orange, Zitrone, Maracuja und Mango). Die restlichen Inhaltsstoffe möchte ich Euch ersparen. Der Molkedrink befindet sich in einem 500 g Kunststoffbecher mit Aludeckelverschluß. Der dortige Aufdruck

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 08.01.2009, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • blackangel63

      blackangel63, 08.09.2008, 03:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gUtE n8 - gRuEsSe...........AnJa

    • miko1960

      miko1960, 08.08.2008, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht von dir. Vlg, Michael

    • bambie34

      bambie34, 14.06.2008, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja