Südzucker Gelierzucker 2 plus 1 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles
  • gibt es auch im Discounter, preislich noch aktzeplabel, leicht zuzubereiten, geliert gut !

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • schäumt beim Kochen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zucker Zucker Zucker

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute möchte ich Euch über

    Südzucker Gelierzucker 2 plus 1

    berichten.

    Ich habe die 500 g Packung für ca 1 Euro bei Kaufland gekauft.


    ****Der Hersteller****

    Südzucker AG
    68028 Mannheim
    www.suedzucker.de

    Gerne schickt Susi (Südzucker Susi) kostenlos Rezepte und beantwortet Ihre Fragen unter:

    SÜDZUCKER-Susi
    Postfach 102028 Mannheim
    [email protected]


    ****Zutaten****

    Zucker, Geliermittel Pektine, Säuerungsmittel Citronensäure, Konservierungsstoff Sorbinsäure.
    Pektine auf pflanzlicher Basis.


    ****Angaben auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • schmusenase

      schmusenase, 08.10.2009, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und herzliche Grüße aus der rheinischen Provinz!

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 30.05.2009, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...schöner bericht....

    • frankensteins

      frankensteins, 18.05.2009, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße aus dem Taunus

    • TanteToni

      TanteToni, 11.05.2009, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Abend Tina

  • Selbstgemachtes - so einfach

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen

    Vorab, warum nicht das passende Bild von Yopi eingestellt ist, weiß ich natürlich nicht. Das richtige Bild füge ich noch bei.

    Meine Nachbarin hat so viele Himbeeren im Garten und nutzt sie nicht. Das ist doch für mich wie ein Geschenk, da ich gerne selbst Marmelade oder Gelee mache. Als Kind habe ich noch von meiner Mutter gelernt Marmelade mit normalem Zucker zu kochen, doch die Zeiten sind gottseidank vorbei. Heute gibt es viele Arten von Gelierzucker, die den Kochvergang verringern und es einfach machen aus fast ALLEM Marmelade zu kochen.

    Mein Spitzenreiter von Gelierzucker ist der von Südzucker, 2 plus 1, von dem ich Euch

    Produktfotos & Videos

    Das-produkt
    Das Produkt von anonym
    am 09.07.2006
    Meine-himbeeren
    Meine Himbeeren von anonym
    am 09.07.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 26.04.2010, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, einen angenehmen Montag und eine nicht so stressige Woche. Danke im übrigen für deine zuverlässigen Gegenlesungen... M

    • LiFo

      LiFo, 25.03.2009, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Eine schöne Wochenmitte noch =)

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 25.02.2009, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Knuddeligen Mittwochsgruß

    • tk7722

      tk7722, 13.01.2009, 10:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Gelierzucker für süße Früchtchen

    Pro:

    gibt es auch im Discounter, preislich noch aktzeplabel, leicht zuzubereiten, geliert gut !

    Kontra:

    schäumt beim Kochen

    Empfehlung:

    Ja

    Gelierzucker für süße Früchtchen
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Momentan bin ich wieder fest am Marmelade kochen. Wir haben jetzt viele Himbeeren, rote, schwarze und weiße Johannisbeeren die verarbeitet werden müssen. Eine selbstgemachte Marmelade schmeckt einfach besser, finde ich, und ich weiß dann woher die Früchte kommen. Und was alles drin ist. Leider hält sie bei uns nicht lang, früher bewahrte man die ja Jahrelang im Schrank auf, aber bei 5 Personen sind die schnell verzehrt. Wir essen eben gerne süßes. Mit Diätzucker, kalorienreduziert würde ich auch gerne mal Marmelade machen, aber da es da keinen speziellen Gelierzucker gibt, stelle ich die Marmelade eben mit

    Kommentare & Bewertungen

    • skloiber13

      skloiber13, 08.08.2004, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Echt Spitzenbericht, ich glaube meine besondere Schreibweise würde dir auch zusagen!!!! mfg skloiber13 ;-)