Südzucker Gelierzucker 3 plus 1 Testberichte

Suedzucker-gelierzucker-3-plus-1
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Marmelade kochen ist super einfach
  • man braucht weniger Zucker, schäumt nicht so beim kochen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts !

Tests und Erfahrungsberichte

  • UND HEUTE KOCHEN WIR MAL ... MARMELADE! :O)

    Pro:

    Marmelade kochen ist super einfach

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hilfe, Hilfe überall wachsen Beeren im Garten! Zuerst kamen die Erdbeeren, gefolgt von den roten Johannisbeeren und nun werden auch noch die Himbeeren reif. Was macht man nur mit den vielen Beeren? Ich kann mich erinnern, da man frühen alle Früchte eingekocht hat, doch davon ist man sicher abgekommen, den erstens bekommt man alles fertig zu kaufen, zweitens fehlt der Platz für die Gläser und dritten macht das unwahrscheinlich viel Arbeit.
    Wäre dann noch der Gefrierschrank, na ja der ist auch schnell voll, doch was macht man mit dem Rest der Beeren?

    Marmelade! Die schmeckt doch selber gemacht viel besser und außerdem weiß man, was da drin ist. Also putzt und säubert man die
  • Himmlisch leichte Heidelbeermarmelade

    Pro:

    man braucht weniger Zucker, schäumt nicht so beim kochen

    Kontra:

    Nichts !

    Empfehlung:

    Ja

    Da wir so eine herrliche Stelle mit extrem vielen Heidelbeeren im Schwarzwald erwischt haben, gingen wir vergangenen Sonntag gleich wieder in die Heidelbeeren. Wir, das waren ich, mein Mann, und die zwei Mädchen Annika (4 J. ) und Johanna ( 6 Jahre). Dort gab es solche Massen an Heidelbeeren, dass ich wieder zwei Töpfe voll mit Marmelade kochen konnte.

    Da wir mit der vielen Marmelade aber auch nicht zu dick werden möchten, habe ich mich für den 3 plus 1 Gelierzucker von Südzucker entschieden. Der ist zwar etwas teuerer, aber dafür brauche ich ja auch weniger Zucker für die Marmelade, was ja auch gesünder ist. Hier kostet die 500 Gramm Packung 1,29 Euro bei Real. diesen Zucker

    Kommentare & Bewertungen

    • skloiber13

      skloiber13, 08.08.2004, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Echt Spitzenbericht, ich glaube meine besondere Schreibweise würde dir auch zusagen!!!! mfg skloiber13 ;-)

    • OllerTeddy

      OllerTeddy, 31.07.2004, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..hat der Barcadi-Fan von Yopi zugeschlagen ;-) Gruß Der Olle

    • Madrianda

      Madrianda, 30.07.2004, 09:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für den guten Tipp:-) Ich kannte bislang nur den 1pus2 Gelierzucker, dass es diese Variante im Handel gibt, war mir neu und werde ich bei meinem nächsten Einkauf mal meine Augen danach spitzeln;-) Grüßles Beate

    • redwomen

      redwomen, 29.07.2004, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist wieder DAS BESTE das FOTO vom dem Produkt. LG Maria