Sunrise Palacio Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr sauber,sehr gutes Essen,guter Service,
  • nettes Personal, sehr schönes Hotel, sauber, gute Unterhaltung
  • Service, Ausstattung, Verpflegung, alles
  • Alles

Nachteile / Kritik

  • stark abfallender Strand ins Meer,agressive Animation
  • Putzfimmel der Angestellten
  • Fliegen am Strand ;-(.
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Urlaub Pur

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    *** Vorgeschichte ***
    Recht kurzfristig haben wir uns Mitte September entschlossen, einen Ägyptenurlaub im Oktober zu buchen. Also ab ins Reisebüro und Angebote machen lassen.

    Unsere Kriterien waren:
    - Hotel mit direktem Zugang zum Meer
    - Tauchbasis in der Nähe oder vor Ort
    - nicht zu weit von Downtown entfernt
    - min. **** (=** bis *** nach deutschem Standard)
    - Preis so um die 1100 EUR pro Person und zwei Wochen "All Inclusive" (AI)

    Tja, und das Sunrise El Palacio kam dabei heraus. Das Hotel mit knapp 850 Zimmern (eine sehr große Anlage) hat eine eigene Tauchbasis, aber wir fanden im Internet den Weg zu den Redsea-Divers, die auf ihrer

    Produktfotos & Videos

    Buffet-teil-davon
    Buffet (Teil davon) von saboger
    am 26.02.2006
    Animation
    Animation von saboger
    am 26.02.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 01.03.2006, 10:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll, perfekter Bericht <br/>lg

    • Doro1975

      Doro1975, 28.02.2006, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+LG Doro

    • Wegeno

      Wegeno, 27.02.2006, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, klar, übersichtlich und informativ.

    • angie1977

      angie1977, 26.02.2006, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg angie

  • Ein wahrer Traumurlaub!

    Pro:

    nettes Personal, sehr schönes Hotel, sauber, gute Unterhaltung

    Kontra:

    Putzfimmel der Angestellten

    Empfehlung:

    Ja

    Hier möchte ich nun meine Erfahrungen bekannt geben, die ich in meinem Ägyptenurlaub im September 2005 gesammelt hab.

    Viel Spaß beim Lesen!
    Sabine

    PS: Die Fotos kommen noch, hab zur Zeit nur n kleines Problem mit meinem Scanner.

    Hotel:
    *******
    Auf dem ersten Blick wirkte das Hotel gar nicht so groß, wie wir dachten. Da es um die 800 Zimmer hatte, war uns ja bereits aus dem Reiseprospekt bekannt. Jedoch muss man sagen, dass es sich hierbei nicht um eine der typischen Bettenburgen handelt. Untergebracht waren die Zimmer in 3-stöckigen aneinander gereiten Gebäuden, die sich u-förmig um die künstlich angelegte Lagune reihten. Meiner Meinung nach

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 19.06.2006, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+lg panico :-)

    • Kranich

      Kranich, 29.03.2006, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* ;-))

    • star87

      star87, 24.03.2006, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht... Würde mich freuen wenn du auch bei mir lesen würdest!! <br/>Suche noch Leser für all meine Berichte. Ich lese dann natürlich zurück :) LG Jenny

    • Naffy

      Naffy, 15.03.2006, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

  • Sunrise Palacio, ein TopHotel mit Top Leistungen!!!Sehr sauber und gepflegt!!

    Pro:

    Service, Ausstattung, Verpflegung, alles

    Kontra:

    Fliegen am Strand ;-(.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, hier unser Erfahrungsbericht über das Hotel Sunrise Palacio:

    Wir haben das Hotel letzten Winter über Sylvester für 2 Wochen gebucht gehabt (All Inklusiv) und im DZ für 2 Personen knapp 1100 Euro gezahlt.

    Allein die Ankunft bzw. der Ausblick aus dem Flugzeug im Landeanflug auf Hurghada war genial, da wir nachts angekommen sind.
    Alles bunt mit Lichtern verschiedener Farben geschmückt. Ziemlich kitschig aber nett.

    Das Hotel war laut Neckermann ein 4,5 Sterne Hotel. Die Ausstattung umfaßt eine Rezeption, Swimmingpool mit seperaten Kinderbecken, Poolbar und auch kostenpflichtige Dinge wie Massagen, 2 Tennisplätze, Sauna, Dampfbad sowie Squash-Plätze

    Kommentare & Bewertungen

    • Nightmare

      Nightmare, 11.11.2005, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für die mühe bekommst du eine gute Bewertung ein sehr guter Bericht,Werde Ihn mit Sehr Hilfreich bewerten. <br/>Schau doch mal im Forum rein und melde dich einfahc mit deinem Yopinamen an,die Adresse dazu : <br/>http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=yopifor

    • animaldream

      animaldream, 11.11.2005, 07:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man bekommt Fernweh! LG animaldream