Sunshine Coast Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sand, Wassertemperatur, Ambiente, viele Angebote, klasse Umgebung
  • Mediteranes Klima, Urlaub total

Nachteile / Kritik

  • manchmal sehr voll
  • Zu wenig Zeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bondi Beach

    Pro:

    Sand, Wassertemperatur, Ambiente, viele Angebote, klasse Umgebung

    Kontra:

    manchmal sehr voll

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    In meinem heutigen Bericht wollte ich euch etwas über den Bondi Beach erzählen. Er ist einer der berühmtesten Strände in Australien und bei allen Surfer bekannt. Ich war letztes Jahr dort und ich muss sagen, dass dieser Strand wirklich sehr schön ist. Egal ob man surfen, schwimmen, wellenreiten oder einfach nur am Strand relaxen möchte Bondi Beach hat für jeden etwas zu bieten. Man hat auch die Möglichkeit Beachvolleyball zu spielen oder Inlineskaten an der Strandpromenade.


    Bondi Beach:

    Der Name Bondai kommt aus der Sprache der Aborigines und bedeutet soviel wie "der Sound der Brandung". Er liegt an der Ostküste Australiens und ist der

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 02.04.2006, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • feldhase

      feldhase, 14.08.2005, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein Traum von mir... Einmal im Leben Australien, aber ist dann doch ziemlich teuer! Dafür war ich gerade auf Zypern - auch nicht schlecht ;-) Schöner, ausführlicher Bericht. LG vom Feldhasen

    • Fluetie

      Fluetie, 10.08.2005, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Australien. Das wär ein Traum. ~ Dirk

    • Flitz1504

      Flitz1504, 10.08.2005, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... da muss es ja wirklich schön sein... war leider noch nie dort.. Gruß Flitz

  • König Ludwig II im Glasberg

    Pro:

    Mediteranes Klima, Urlaub total

    Kontra:

    Zu wenig Zeit

    Empfehlung:

    Ja

    Teil 12 Gladstone - Sunshine Coast - Brisbane

    Mit dem Mietwagen (ein Automatik von Toyota Camry)von Hertz ging es von "Gladstone" den "Bruce Highway" südwärts. Es war ein angenehmes fahren und der Tempomat machte richtig Spaß. So war keine Gefahr mal schnell zu fahren, denn in QLD sind nur 110 erlaubt.
    _______________________________________________________
    ☻ Gin Gin
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Gin Gin liegt am gleichnamigen Fluss und ist ungefähr 45 Minuten westlich von "Bundaberg" wo der nächste Flughafen ist. Es gibt Rinderzucht und Zuckerrohrindustrie und in der Nähe die "Wonbah Estate

    Kommentare & Bewertungen

    • DOMMEL

      DOMMEL, 09.05.2009, 01:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hiflreich, LG DOMMEL

    • Baby1

      Baby1, 16.02.2007, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 29.08.2006, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh. GlG von Diana (c;

    • anonym

      anonym, 15.01.2006, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)