Supportplus Steam Boy Testberichte

Supportplus-steam-boy
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • er ist klein und handlich, läßt sich leicht verstauen.

Nachteile / Kritik

  • da muß ich aber lange überlegen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Macht dem Nikotin Beine !!!! :-)

    3
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Reinigungswirkung:  sehr gut

    Pro:

    ------

    Kontra:

    -------

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    Heute wage ich mich auf ein hohes Gebiet .
    Ich schreibe euch heute einen Testbericht über unseren Dampfreiniger.
    Eine Wunderwaffe gegen Hartnäckige Ablagerungen wie der Bekannte Niktotinbefall im Badezimmer.

    Mein Mann konnte es nie lassen,
    wären der morgendlichen Sitzung , eine Zigerette zu rauchen.
    IGIT!!!!!
    Naja und wie man das kennt, es setzt sich an den Fliesen ab und sieht am Ende gar nicht mehr so weiß aus.

    Eine Freundin brachte mich auf die Idee,
    dich einmal einen Dampfreiniger zu benutzen um diese Ablagerungen wegzumachen.

    So nun habe ich ihn und beschreibe erst einmal dieses Gerät, bevor ich

    Kommentare & Bewertungen

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 17.06.2006, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Schönes Wochenende. Gruß Doris

    • blackangel63

      blackangel63, 31.05.2006, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 31.05.2006, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 31.05.2006, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Mein kleiner Hans- dampf

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Reinigungswirkung:  gut

    Pro:

    er ist klein und handlich, läßt sich leicht verstauen.

    Kontra:

    da muß ich aber lange überlegen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, mir einen Dampfreiniger anzuschaffen. Leider sind die, die am bekanntesten sind auch dem entsprechend teuer.

    Auf der Suche nach so einer Haushaltshilfe, die vielseitig und in einen Preislich annehmbaren Rahmen lag, bin ich dann auf den Steamboy professional, einem
    Dampfreiniger gestoßen.Laut der Angaben die auf der Verpackung standen,sollte das Gerät für die Fußboden, Fliesen, Backofen , Fensterreinigung...geeignet sein. Neugierig geworden, ob das Gerät auch das leistet, was auf der Packung angegeben war, schleppte ich den Karton zur Kasse. da es sich um ein Ausstellungsstück handelte, zahlte ich statt der eigendlichen 69,90