Surf Mineralwasser Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering

Tests und Erfahrungsberichte

  • gutes wasser

    4
    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1. Geschmack:

    'Dieses Wasser kann sehr gut mit den anderen guten Wassermarken wie Teusser, Gerolsteiner etc. mithalten. Ich finde den Geschmack wirklich sehr gut. Es hat einen normalen Geschmack, nicht zu salzig aber auch nicht so wie Hahnenwasser. Ich finde dies sehr gelungen. Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu dem Sprudel zu sagen, denn ich denke jeder kann sich vorstellen wie Mineralwasse schmeckt. Aber ich denke es schmeckt wirklich sehr gut und man kann es sehr gut zum Sport trinken.

    2. Inhaltsstoffe:


    Anionen:

    Chlorid........................11,5mg/L
    Sulfat...........................17,5mg/L
    Nitrat…………………0,5mg/L

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.07.2006, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • superlativ

      superlativ, 13.06.2006, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • Engal00

      Engal00, 13.06.2006, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht! VLG Anja

    • LilaLisa

      LilaLisa, 12.06.2006, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht!, lg Lisa ;-D

  • Ein echter Hightide

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    dl - Vorwort:


    Das Bundesland Rheinland Pfalz gilt als beliebtes Reiseziel und auch ich habe bereits einige sehenswerte Städte besucht. In diesen Gegenden werden ebenfalls die Trinkwasserquellen zur Herstellung von Mineralwasser verwendet.


    Die Hersteller von "Surf" vertrauen auf die heimische Trinkwasserqualität und klare Frische der erlesenen Wasserprodukten und war mir bisher unbekannt. Die Versorgung des Körpers mit Wasser, Kohlenhydraten und Vitaminen in flüssiger Form wird zu einem zentralen Schlüssel für den Erhalt unserer menschlichen Existenz und einen gesunden Mineralhaushalt.


    Surf:

    Die 0,7 Liter Pfand-Flasche besitzt eine