Suzuki Katana AY50 Testberichte

Suzuki-katana-ay50
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fahrwerk, Bremsen, Optik
  • Geringer Benzinverbrauch schöne und edle Optik passt in jede Parklücke. ist halt ein Cabrio auf 2 Rädern günstig in der Versicherung (kleines Nummernschild)
  • Sehr geiles Design, relativ gute Fahrleistung
  • Fahreigenschaften,Verbrauch,Beschleunigung,

Nachteile / Kritik

  • Leistung, Motorbauteile
  • leichte Beschleunigungseinbußen bei schlechtem Wetter. hoher Anschaffungspreis
  • Etwas lahm beim Anfahren, gelegentliche \"Anlaufprobleme\"
  • Frontbeleuchtung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Susi........

    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen,

    ich hab vor 3 Jahren meinen Roller den Suzuki Katana R zum 15.Geburtstag bekommen und bin bis vor kurzem auch noch gefahren.Was mir passierte warum ich nicht mehr fuhr und was mit dem Roller in den Jahren passiert ist.Werdet ihr gleich Lesen können.


    Inhalte:



    1.Wie kam ich zum Roller/Roller fahren/Eigenschaften?
    2.Was ist möglich? (Tuning)
    3.Technische Daten
    4.Fazit:




    1.Wie kam ich zum Roller/Roller fahren/Eigenschaften?



    Wir waren ein junger Haufen an "Kerlen", die sich in der Freizeit immer trafen und mit ihren Rädern die Straßen unsicher machten.Bis einer

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.07.2006, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • topfmops

      topfmops, 11.07.2006, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bewertung steht links. No comments anymore.

    • blackangel63

      blackangel63, 11.07.2006, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►

    • waltraud.d

      waltraud.d, 11.07.2006, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Katana +++Das beste was es gibt.

    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Fahreigenschaften,Verbrauch,Beschleunigung,

    Kontra:

    Frontbeleuchtung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute.
    Ich fahre eine Katana Bj.97 .
    Habe sie Letztes Jahr als Unfaller Gekauft.Also das mit der Beschleunigung kann ich nicht bestätigen,meine haut ab wie schmitz katze.Ich wurde schon öfter von der Polizei angehalten aber die haben nichts gefunden.Hi Hi
    Für diejenigen deren katana zu langsam Beschleunigt hätte ivh zwei tipps.
    1...Gewichte wechseln auf 4,1 gramm(original 5,? gramm)
    2...Original Auspuff beim Suzuki Händler holen und sagen das man die Spanische Version möchte (ca 150€).
    Wenn ihr das gemacht habt werdet ihr ein Blaues Wunder erleben.
    Ich lasse sogar manchmal ne 125er stehen.
    Bin schon ca.8000 km gefahren und das ohne
  • Katana "King Of Street"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich persönlich fahre auch einen Suzuki Katana AY 50 WR, undzwar das Sondermodell. Er wurde für den Grand-Prix des Jahres 2000 gebaut.
    Ich bin sehr mit dem Roller zufrieden und hate bis Jetzt keine Probleme damit. Ich besitze den Roller seit ca. 7 Monaten.
    Der Katana AY 50 WR hat einen echt super Design.
    Die Leistungen, die der bringt sind auch sehr zufriedenstellen. Der Roller hat einen sehr guten Anzug. Das was man vielleicht noc erwähen sollte ist, dass der Katana noch zusätzlich Nebellicht hat.
    Das was ich auch sehr praktisch finde ist, dass der Helmfach relativ groß ist,im Vergleich zu einigen anderen Rollern und ist auch noch zusätzlich Beleuchtet.
    Der Roller

    Kommentare & Bewertungen

    • haesevol

      haesevol, 13.05.2002, 14:21 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Und wo bleiben die Details???