Suzuki VZ 800 Marauder Testberichte

Suzuki-vz-800-marauder
Abbildung beispielhaft
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • VZ 800 Entscheidungshilfe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1) als erstes wechsel die serienreifen aus!

    diese taugen nur bei trockenem und warmen wetter, ansonsten brauchst du schneller ersatzteile als dir eventuell lieb ist!

    bei regen und nässe vor allem in kurven, wirst du ansonsten mehr stress als freude haben.

    ich habe metzeler-marathon aufgezogen, und die bewirken wahre wunder!!!

    UPDATE: 26.08.02
    METZELER - MARATHON: ME 880
    VORN: 130/90
    HINTEN: 150/90


    auch wird das aufstellmoment in kurven durch das breite vorderrad durch diesen reifen reduziert.

    2.) du solltest dir ein anderes sitzgestühl zulegen!

    den bei tagestouren von 200-300km ist dein

    Kommentare & Bewertungen

    • Bärchen65

      Bärchen65, 13.04.2006, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht ! zur Zeit fahre ich eine Intruder VS1400 aber nach dem Bericht könnte ich mir auch eine Marauder vorstellen ! Gruß Klaus