Swiffer Starterset Staubmagnet Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell, effektiv, ergiebig, spaßig
  • entfernt den Staub wirksam und hält ihn auch fest
  • nimmt schnell Staub auf; man kommt in jede Ecke
  • hält. was er verspricht; einfache Handhabung, große Wirkung

Nachteile / Kritik

  • teuer
  • Einwegprodukt, teuer, Teile aus China
  • teuer
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • kulli27 sagt zu Swiffer Starterset Staubmagnet

    5
    • Anwendung:  sehr leicht
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
    Super Arbeitserleichterung. Nimmt schnell jeden staub auf und auch Tierhaare sind schnell eingefangen. Zwar etwas teuer, aber die Tücher kann man doch einige zeit verwenden. Man kommt in die kleinsten Ecken , was sonst nicht möglich ist. Kann ich nur empfehlen.
  • nie wieder ohne ihn

    Pro:

    befreit alles von Staub

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an Alle,
    heute möchte ich Euch von einem aus meiner Sicht genialen Produkt berichten- und zwar von dem Swiffer Staubmagnet.

    Wie kam ich zum Swiffer?
    Ich bewarb mich bei dem Botschafterprogramm von for-me-online.de auf dieses Produkt, da ich in Erfahrung bringen wollte, ob der Swiffer sich beim Staubwischen wirklich besser eignet als viele andere Produkte.
    Nun aber zurück zum Anfang:
    http://for-me-online.de ist eine Internetplattform, welche ich als sehr interessant empfinde, da ich dort die Möglichkeit habe mich mit anderen Mitgliedern in Foren auszutauschen, zudem finde ich dort immer tolle Rezepte usw., sowie gibt es in regelmäßigen Abständen immer

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 19.08.2010, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • morla

      morla, 19.08.2010, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • sigrid9979

      sigrid9979, 19.08.2010, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht...Lg Sigi

    • belli89

      belli89, 19.08.2010, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über gegenlesungen

  • Staubmagnet

    Pro:

    einmal Wischen und Staub ist weg

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun stelle ich Euch meinen Staubbekämpfer vor:

    Swiffer Staubmagnet.


    - 1 - Vorwort

    Auf for-me-online werden jetzt auch Produkttests unter der Rubrik Produkt-Botschafter angeboten. Dort habe ich mich angemeldet und für das Projekt Swiffer Staubmagnet beworben. Ich wurde genommen und so bekam ich den Swiffer Staubmagneten nach Hause geschickt.


    - 2 - Hersteller

    Der Hersteller ist:

    Schweiz (zuerst und dick geschrieben auf der Packung): Procter & Gamble, P.O.Box 268, 1213 Petit-Lancy 1, Geneva, Switzerland
    Deutschland: Procter & Gamble GmbH, Sulzbacher Straße 40, 65823 Schwalbach am Taunus
    Österreich:

    Kommentare & Bewertungen

    • austin77

      austin77, 04.07.2010, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du liest bei mir und ich bei dir, so macht yopi Spaß. lg

    • KaTaRaGiRl

      KaTaRaGiRl, 04.07.2010, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich würde mich sehr über Gegenlesungen freuen. glg Laura

    • catmum68

      catmum68, 04.07.2010, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • morla

      morla, 04.07.2010, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Ab jetzt wird nur noch geswifft!

    Pro:

    hält. was er verspricht; einfache Handhabung, große Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Bislang habe ich nichts so sehr gehasst wie Staub putzen. Alle anderen Hausarbeiten waren ja halb so wild, aber Staub putzen war wirklich das letzte für mich. Aber vor kurzem habe ich bei einer Schlecker-Bestellung eine kostenlose Probepackung von Swiffer – Der Staubmagnet bekommen. Und jetzt wird nur noch geswifft …

    Die Packung
    Meine Probepackung enthielt einen Swiffer Handgriff und ein Staubfang-Tuch. Im Handel ist ebenfalls ein Starter-Kit mit einem Handgriff und 4 Staubfang-Tüchern erhältlich sowie Nachfüllpacks mit 5 bzw. 10 Staubfang-Tüchern.

    Die erste Bedienung
    Zuerst einmal muss der Handgriff, der in der Packung aus zwei Teilen besteht, zusammengesetzt

    Kommentare & Bewertungen

    • 78sunny

      78sunny, 08.06.2006, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG Sunny

    • campimo

      campimo, 06.06.2006, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¯`´.¸.´´¯) Ein toller Bericht! Lob, Lob, Lob ... Gut geschrieben, informativ, gut gegliedert, also rund um alles sehr hilfreich. LG Campimo (¯`´.¸.´´¯)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 30.05.2006, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • miezie030386

      miezie030386, 22.05.2006, 10:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      @@ LG sagt miezie030386 @@

  • Komm wir swiffen...

    Pro:

    Bericht

    Kontra:

    Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    SWIFFER STAUBMAGNET


    * Gliederung *

    -> Einleitung
    -> Swiffer Staubmagnet - Beschreibung
    -> Klick und es kann los gehen
    -> … mit einem Swiff ist alles weg?
    -> In alle Ecken kann man swiffen…
    -> Aufnahmefähigkeit und Dauer der Nutzung
    -> Hersteller
    -> Preis
    -> FAZIT


    ----------------------------
    E I N L E I T U N G
    ----------------------------

    "…und mit einem Swiff ist alles weg"… habt ihr schon mal die Werbung mit diesem Spruch gesehen. Eine Frau tanzt durch eine Wohnung und präsentiert einen wuscheligen Handbesen *g* der angäblich alles aufsaugen soll… tja, da musste ich es einfach

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 29.10.2006, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Catania - bernie

    • PierreWM06

      PierreWM06, 16.08.2006, 01:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh* und *lg* ;o)

    • maus1991

      maus1991, 16.08.2006, 01:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirklich toller bericht , lg yvonne

    • kengi

      kengi, 30.03.2006, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das könnten wir auch gebrauchen. In unserer Wohnung staubt es so schnell und wir müssen ständig wischen... weiß auch net was da los ist. Toller Bericht. Lebendige Beschreibung.

  • Die Idee ist gut !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Idee ist gut!

    In meinem letzten Waschmittelpaket fand ich eine Gratisprobe von Swiffer. Es handelte sich um den Swiffer Staubmagnet, den ich zwar aus der Werbung kenne, den ich aber immer amüsiert belächelte und als unnütz und Geldverschwendung abtat. Gekauft hätte ich ihn nie, doch nun bekam ich ihn mit dem Waschpulver ins Haus geliefert und so probierte ich ihn natürlich aus.

    Der Staubmagnet:
    ______________________

    Hier handelt es sich um ein Staubfangtuch von Swiffer zum täglichen Gebrauch, so steht es auf der Packung. In den Geschäften findet man eine Packung vor, mit vier Tüchern und einem Griff zu einem Preis von 3,49 Euro. Der Preis kann

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.12.2006, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Nathalie

      Nathalie, 13.02.2006, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.Liebe Grüsse Nathalie

    • Contact62

      Contact62, 29.01.2006, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na dann machen sich die Tücher schon bezahlt denk ich, denn Du hast nun viel mehr Zeit für anderes :-) <br/>Müßte ich direkt mal ausprobieren <br/> <br/>LG Michael

    • Madrianda

      Madrianda, 23.01.2006, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! VG Beate

  • Das "swifft"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,
    Liebe LeserInnen,

    heute komme ich mal wieder mit einem Haushaltsbericht. Vorstellen möchte ich euch meine jüngste Errungenschaft. Es geht um Swiffer Staubmagnet. Diesen hatte ich schon des öfteren in der Werbung gesehen und wollte ihn unbedingt einmal ausprobieren. Hier nun mein Erfahrungsbericht!


    Bezugsquelle und Preisangaben
    ========================
    Neulich schlenderte ich mal wieder durch unseren Schleckermarkt. Auf einem kleinen Rolltisch entdeckte ich dieses kleine Päckchen von Swiffer Staubmagnet. Dieser befand sich nämlich im Angebot zu einem Preis von 2,49. Da musste ich einfach zu schlagen. Den Preis halte ich für sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • nele83

      nele83, 20.10.2005, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, guter Bericht, sehr schön geschrieben.

    • Flute

      Flute, 20.10.2005, 09:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Lg. Dunja

    • Schatzy81

      Schatzy81, 19.10.2005, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, sehr guter Bericht.

    • NancyNoack

      NancyNoack, 19.10.2005, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben

  • Ich swiffer mal schnell mein Zimmer

    Pro:

    Ergiebigkeit, Preis, Handhabung, Versprechen der Hersteller

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin nicht unbedingt jemand der gerne aufräumt, dehalb bin ich für jed Erleichterung dankbar, die sich kluge Köpfe im ganzen Land ausdenken. Neulich habe ich in der Werbung eine neue Innovation von Swiffer gesehen, dabei handelt es sich um den

    Swiffer Staubmagnet

    Welchen ich nun vorstellen möchte.


    Der Kauf
    °°°°°°°°°
    Als ich mag genügend Zeit hatte, bin ich in den nächsten Supermarkt gefahren und habe mich mal nach dem Wunderteil umgeschaut. In der Säuberungsabteilung war er aber nicht zu finden und so habe ich eine Angestellte nach dem Staubmagneten gefragt. Schließlich wurde ich zu einer extra Swiffer-Abteilung gebracht, wo sich alle

    Kommentare & Bewertungen

    • sindimindi

      sindimindi, 22.01.2006, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich gut an. Bisher bin ich mit einem elektrostatischen Staubwedel aus Kunstoff auch gut gefahren.

    • yerusha

      yerusha, 25.05.2005, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sollte die werbung ausnahmsweise mal nicht schamlos übertreiben? vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren...

    • Rym2210

      Rym2210, 15.05.2005, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab gerade davon eine testpackung geschenkt bekommen, aber noch nicht probiert! ich warte mal noch, bis es richtig staubig wird :-))))))))

    • anonym

      anonym, 14.05.2005, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schon schreiben..geht wirklich supi flott damit..schöner Bericht..lg Patty

  • Maeusle wirbelt mächtig Staub auf...

    Pro:

    Funktioniert wirklich

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Wer kennt das nicht - überall liegt ständig Staub. Besonders in den Wintermonaten in denen die Räume beheizt werden sind Möbel die reinsten Staubmagnete.
    Ich bin da manchmal schon am verzweifeln - gerade auf meinen dunklen Möbeln sieht man jedes Staubkorn.

    Nun habe ich kürzlich in der Fernsehwerbung etwas gesehen, das mich wirklich gereizt hat. Normalerweise bin ich kein Mensch der sofort in den Laden rennt, wenn er etwas in der Werbung gesehen hat.

    Hier habe ich allerdings zugeschlagen:

    "Swiffer Staubmagnet"

    Meinen Testbericht lest nun hier:


    ***Die Verpackung***

    Dazu gibt es ja oben

    Kommentare & Bewertungen

    • schnubbel

      schnubbel, 09.04.2005, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der staubmagnet ist wirklich "sensationell" ;), toller Bericht!!! :)

    • Magayla

      Magayla, 20.03.2005, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lesen werde ich den auf jeden Fall kaufen, habe ihn schon bei Schlecker in der Hand gehalten, aber noch etwas skeptisch. GLG Matthias

    • Schattenesserin

      Schattenesserin, 11.03.2005, 10:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na dann werd ich das auch mal zulegen. War schon bei der Werbung immer am überlegen