Swissvoice Eurit 40 Testberichte

Swissvoice-eurit-40
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Highend ISDN Telefon!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich nutze das Ascom Eurit 40 schon ca. 12 Monate.

    Ich hatte mich damals dem Telefon wegen des Designs genähert,
    überrascht wurde ich durch die Leistung des Telefons.

    Das Telefon hat ein sehr großes Display, und die Bedienung ist sehr
    einfach durch menügesteuerte Funktionen. Die Tasten lassen sich sehr leicht drücken,
    das Telefon reagiert sofort auf jeden Tastendruck. Daran merkt man schon das es sich
    um Qualität handelt!

    Das Telefon hat einen Spreicher für 600 Einträge mit klar der Nr. u
    nd Adresse des Anschlußteilnehmers.
    Ein Vipdisplay hat es auch, somit kann man sich per einfachen Tastendruck
    16 Teilnehmer anzeigen
  • solides und zuverlässiges ISDN-Telefon der Spitzenklasse

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Ascom Eurit 40 habe ich schon vor fast 4 Jahren erworben und bin seitdem voll und ganz damit zufrieden. Durch regelmäßige Software-Updates wurde es inzwischen schon öfter Mal verbessert und nun z.B. auch fit für andere Telefonanbieter (ein Lob an Ascom ? hier wird auch nach dem Verkauf noch nachgedacht).

    An der Austattung gibt es nicht zu meckern. Um nur einige wichtigen Vorteile zu nennen: Es lassen sich bis zu 5 MSN´s verwalten, mit verschiedenen Klingeltönen und der Anrufbeantworter ist ebenso flexibel mit bis zu 8 Ansagen die sich verschieden zuordnen lassen.

    Das Telefonbuch speichert bis zu 600(!) Einträge inkl. Adressen und Bemerkungen und läßt sich dank

    Kommentare & Bewertungen

    • scootMasta

      scootMasta, 26.02.2002, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab zwar noch nie davon gehört, aber scheint ja echt gut zu sein!