Synergen Waschcreme Gentle Power für sensible Haut Testberichte

Synergen-waschcreme-gentle-power-fuer-sensible-haut
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Herstellerversprechen wird eingehalten, Preis, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ..die waschcreme die jede haut weich bekommt..

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    geruch, wirkung ...

    Kontra:

    .

    Empfehlung:

    Ja

    Ja dieser artikel steht schon seit ewigkeiten bei mir im badezimmer, habe ihn damals zu meinem 15. geburtstag bekommen aber erst vor einiger zeit ihn endlich mal benutzt und ich könnte ihn mir in den hintern treten das ich es nicht eher getan habe den dieses produkt ist einfach klasse.


    .PREIS.
    da ich es geschenkt bekommen habe kenne ich den preis nicht genau aber soweit ich es im internet nachlesen konnte so um die 2€ rum. dafür bekommt man 150ml die sehr lange halten.


    .VERPACKUNG.
    die verpackung ist endlich mal was originelles und meiner meinung nach ein muss im bad. es handelt sich um eine flasche mit pumpfunktion bzw.
  • Mein Vorwaschgang

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Herstellerversprechen wird eingehalten, Preis, Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserschaft,
    heute möchte ich euch meine Erfahrungen mit meinem ersten Beautyprodukt gegen lästige Dinger im Gesicht mitteilen. Nachdem ich schon eine Waschcreme von Clearasil ausprobiert hatte, ich diese allerdings nicht vertragen habe, kauft ich mir die Synergen Waschcreme gentle power. Da stand ich dann vor dem Regal im Rossmann, und es war voll gepackt mit Beautyartikeln. Beim Kauf habe ich eher auf den Preis geschaut, was sich echt gelohnt hat.


    °Verpackung°

    Die Creme befindet sich in einer ca.15cm hohen Plastikflasche mit einem Pumpverschluss den man auch aufdrehen kann. Auf der Vorderseite prangt groß das Synergenlogo. Rechts daneben steht dann