Tanita UM 017 Testberichte

Tanita-um-017
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Messgenauigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr genaue Messung, einfache Bedienung und Inbetriebnahme, gute Bedienungsanleitung, sehr gute Qualität, Waagen von Tanita werden einer freiwilligen Kontrolle für ein Gütesiegel unterzogen, drei Jahre Garantie

Nachteile / Kritik

  • konnte absolut nichts finden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mann`bin ich dick.....!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Messgenauigkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,
    Liebe LeserInnen,

    heute möchte ich euch meine Personenwaage vorstellen. Diese benutze ich schon eine Weile und bin wirklich begeistert. Nachdem ich nun einige Erfahrungen sammeln konnte, möchte ich darüber einen Bericht schreiben. Ich hoffe, mit diesem Bericht bei einem eventuellen Kauf, einige Informationen gegeben zu haben.


    ===========================================================================================
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> TANITA UM 017 Körperfettwaage <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    ===========================================================================================


    G L

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 16.08.2005, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mir reicht 'n spiegel für diese erkenntnis (überschrift) :D

  • Komm Baby, zeig mir ...

    Pro:

    sehr genaue Messung, einfache Bedienung und Inbetriebnahme, gute Bedienungsanleitung, sehr gute Qualität, Waagen von Tanita werden einer freiwilligen Kontrolle für ein Gütesiegel unterzogen, drei Jahre Garantie

    Kontra:

    konnte absolut nichts finden

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort

    ... mein Gewicht. Es war fast zum Verzweifeln. Obwohl ich ein Mensch bin der sich weniger oft auf die Waage stellt war es immer wieder ein Schock sich auf unsere uralte Waage zu stellen. Ich konnte es nicht mehr länger mit ansehen, dass dank der Ungenauigkeit der Waage mein Gewicht von Monat zu Monat in den Keller rutschte. Letztendlich war es schon soweit, dass der Wert manchmal richtig angezeigt wurde, an einigen Tagen aber auch drei Kilo hinzugezählt werden musste. So entschied ich mich unserer Familie mal eine neue Waage zu kaufen. Bei Ebay wurde ich sehr schnell fündig und bestellte mir die Tanita UM-017 Körperfettwaage. An sich hätte es eine normale

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 09.10.2005, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich