TCM Gesichtsbräuner Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Handhabung, Bedienung, Anleitung, Lieferumfang
  • wirkt Stimmungsaufhellend

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • geringe Bräunung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sonnige Zeiten an kalten Tagen...

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Wirkung, Handhabung, Bedienung, Anleitung, Lieferumfang

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    So, nun folgt ein weiterer Bericht meinerseits. Da ich ein relativ blasser Typ bin, habe ich mir von Verwandten folgendes Produkt ausgeliehen:

    TCM Gesichtsbräuner

    Das Produkt

    Es handelt sich hierbei um einen Gesichtsbräuner der Firma TCM, also Tchibo. Durch gezielte Besonnungszeiten, soll man so eine gesunde Bräune im Gesicht erhalten, die natürlich wirkt.


    Design & Preis

    Der Gesichtsbräuner ist ein weißer Kasten aus Plastik, der ca. 40cm hoch und 30cm breit ist. Er verfügt über vier UV-Röhren und einem kleinen Zeitschaltrad, welches an der rechten Seite angebracht ist. Dieses kann

    Kommentare & Bewertungen

    • sovus2

      sovus2, 17.02.2013, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für den Test! Habe mir den Bräuner nun auf http://www.gesichtsbräuner.org gekauft.

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 18.05.2006, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-))))

    • Sayenna

      Sayenna, 18.05.2006, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh ♪♫ nehmen & geben ♪♫ jeder freut sich über Rücklesung :-) LG Ela

    • claudimaus

      claudimaus, 12.05.2006, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da bräunt der Gesichtsbräuner! <br/>LG Claudia