TCM Nacken-Stützkissen Tchibo Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • TCM Nacken-Stützkissen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seitdem ich in der Arbeitswelt bin und eine sitzende Tätigkeit ausübe, leide ich unter ganz schlimmen Nackenverspannungen, die laut meines Arztes schon in Blockaden übergegangen sind. Oft habe ich davon auch ganz merkwürdige Kopfschmerzen. Da ich neben den verordneten Massagen auch noch anders behandeln wollte, habe ich mir das Nackenstützkissen von TCM gekauft.

    Preis:
    Gekauft habe ich das Kissen bei Tschibo für 14,99 Euro. Ich entdeckte es damals in der aktuellen Tchibo – Werbung und bin gleich losgegangen, denn ich dachte mir, dass eine große Nachfrage bestehen wird.

    Produktbeschreibung:
    Bei dem TCM Nacken-Stützkissen handelt es sich um ein Kissen mit den

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 16.08.2006, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, Gruß Anett

    • ShortBrini

      ShortBrini, 16.08.2006, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht...Brini...Würde mich über Gegenlesung riesig freuen.....

    • anonym

      anonym, 16.08.2006, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ Sehr Hilfreich ~~

  • Neck support pillow !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Viele Menschen leiden unter Rückenschmerzen, Kopfschmerzen oder unangenehme Verspannungen im Nacken - und Schulterbereich. Der Grund dafür kann viele Ursachen haben. Bewegungsmangel ist Einer. Doch auch zu langes und falsches Sitzen am Arbeitsplatz und natürlich am Computer können zu solchen Verkrampfungen führen. Damit sich unsere Wirbelsäule mit den Bandscheiben wieder entspannen und regenerieren kann, was überwiegend nachts geschieht, braucht sie vor allen Dingen während des Schlafes eine körpergerechte Lage. Matratze und Kopfkissen sollen sich den Formen des ruhenden Körpers anpassen und so für einen erfrischenden und geruhsamen Schlaf sorgen.

    Vor etwa 1/3 Jahr begannen bei

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.01.2005, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber von aldi war das glaub ich. ist aus einer art latex (wie meine mutter sagte, sie hat's gekauft) und passt sich toll dem körper an, wenn es warm wird. seit ich das kissen habe, geht es meinem nacken besser und ich kann kopfschmerzen vorbeugen

    • store_troll

      store_troll, 15.01.2005, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na, das könnte doch tatsächlich auch was für mich sein. Trollige Grüße

    • redwomen

      redwomen, 13.01.2005, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kenne diese Nackenstützen nur, wenn ich bei der Fußpflege bin, da bekomme ich sie immer "untergeschoben" *lach* LG Maria

  • Endlich einschlafen ohne Probleme

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon seit meiner frühesten Jugend leide ich an Rückenschmerzen, die sich nach drei Schwangerschaften nur noch verschlimmert haben. Hinzu gesellte sich im Laufe der Zeit, bedingt zum einen durch meine Bürotätigkeit, zum anderen gegenwärtig durch meine wohl falsche Haltung am PC ein permanent verspannter Nacken. Diese beiden Komponenten führten unweigerlich dazu, dass ich wahrlich Schwierigkeiten hatte, überhaupt einzuschlafen bzw. – wenn Junior es des Nachts mal wieder gut mit mir meinte und mich aus dem Schlaf riß – wieder einzuschlafen.

    Vor allem mein Nackenbereich machte mir ziemlichen Kummer, denn sobald ich lag, zog und kribbelte es vom Nackenbereich herunter bis zum Rücken,