TCM Projektions-Wecker Testberichte

Tcm-projektions-wecker
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Funktionen

Nachteile / Kritik

  • fehlende Drehfunktion

Tests und Erfahrungsberichte

  • Steh\' endlich auf!

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen alle zusammen!


    Worüber ich euch diese mal berichten möchte, ist der

    Projektions-Wecker von TCM.

    Mein alter Wecker hatte schon lange ausgedient und immer seltener trotz Stromversorgung irgendwelche Laute von sich gegeben und da verschlafen zu meinem Hobby wurde, schenkte mir meine Mutter zu Nikolaus 2003 einen neuen Wecker. Als ich jünger war, stand mein Wecker gleich neben meinem Kopf und wenn der anfing zu bimmeln bekam er einen kräftigen Schlag auf den Kopf und er war aus. Irgendwann hörte ich diesen nicht mal mehr. Dann bekam ich einen großen, extrem lauten Wecker mit der Funktion, dass er einige Minuten später wieder klingelt und den

    Kommentare & Bewertungen

    • Magayla

      Magayla, 19.03.2005, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe immer vermutet, dahinter würde TchiboMagazin stehen, da diese artikel dort ja immer zu finden sind, sehr informativer Bericht, wir haben auch so einen Wecker, nur die Projektionseinheit haben wir mittlwerweile abgestellt, da dies meinen Schlaf ge

    • Audiomanic

      Audiomanic, 19.03.2005, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mir fehlen die Worte. Wohl der beste Bericht, der mir in den letzten 45 Minuten zu Augen gekommen ist. LG,Jens

  • Ein Wecker für fast jeden!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leute, heut will ich euch vom Projektionswecker von TCM berichten, wir haben diesen letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen und waren natürlich voll gespannt ob es der Projektor wirklich an dieser Uhr bringt, aber dazu später was, die Uhr hat, ca 20€ gekostet und wird wie gesagt von TCM also Tschibo vertrieben.


    Design
    =======

    Mit ihem silberen Design sieht die Uhr unauffällig und zugleich edel aus.
    Die Uhr besteht aus 3Teilen:
    Einem Stander auf dem die Uhr befestigt ist, der eingendlichen Uhr und dem Projektor der rechts der uhr mit einem schwenkbaren Gewinde befestigt ist. Ich persönlich finde diese Lösung am praktischsten da man
  • das Übel am Morgen

    Pro:

    gute Funktionen

    Kontra:

    fehlende Drehfunktion

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Es gibt kaum ein Geräusch was ich am Morgen mehr hasse, als das Geräusch meines Weckers. Diesen Hass haben auch schon einige Geräte dieser Gattung zu spüren bekommen. Das äußerte sich dann meist durch Risse in ihrer Kunststoffverpackung, die durch direkte Gewalteinwirkung entstanden sind. Aber ich kann wirklich nichts dafür, bin ja schließlich noch im Halbschlaf und muss er mich den so früh wecken? Um ehrlich zu sein, ja er muss, denn das liegt in der Natur der Sache und ist seine Aufgabe.

    Um weitere Gewaltexzesse an harmlosen und unschuldigen Weckern zu verhindern, kaufte ich mir irgend wann einen Wecker, denn ich so weit von meinem Bett
  • As time goes by

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Letztes Jahr schwärmte mir ein Sportskamerad vor, was er für einen tollen Wecker hätte. Einen, der ihm im Dunkeln die Uhrzeit groß an die Wand projizieren würde. Was es nicht alles gibt, dachte ich damals, denn ich hatte vorher noch nie davon gehört.

    Aber nichts ist unmöglich, schon gar nicht für Tchibo, das unmögliche Kaffeehaus aus Deutschland, das auch immer fleißig meinen Bäcker beliefert. Deshalb griff ich neulich kurz entschlossen zu, als der TCM Projektionswecker, der nominell knapp 20 Euro kostet, für 16 Euro angeboten wurde. Ein weiteres Feilschen mit der Verkäuferin schien mir deshalb nicht mehr notwendig, 20% hatte ich ja schon gespart.

    Zuhause angekommen,
  • Huwie hat jetzt auch ein Spielzeug am Bett.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    TCM Projektions-Wecker funkgesteuert.

    Dieser Wecker steckte am 06. Dezember in meinem Stiefel und ich habe erfahren, dass ihn der Nicolaus bei Tchibo zum Preis von 19,99 Euro gekauft hat. Er hat mit damit einen persönlichen Wunsch erfüllt, und ich werte es als Zeichen, immer brav gewesen zu sein.
    Nachts wacht Huwie hin und wieder auf und möchte dann gern wissen, wie spät es ist. Beim Lichteinschalten wurde jedoch auch meine Guwie munter, sodass eine andere Lösung her musste.
    Und diese Lösung war und ist der oben genannte Projektionswecker.

    Leider gibt es keine Abbildung zur Kategorie.

    Deshalb eine Beschreibung des Funk/Projektions-Weckers.
    Das