TCM Fusselrasierer Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichte Handhabung, flexibel Einsetzbar, geringer Energieverbrauch

Nachteile / Kritik

  • keine Batterien im Lieferumfang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jülki fusselt sich ein !!!!!!!!!!!

    Pro:

    leichte Handhabung, flexibel Einsetzbar, geringer Energieverbrauch

    Kontra:

    keine Batterien im Lieferumfang

    Empfehlung:

    Ja

    *******************
    Hallöle alle Zusammen,
    *******************

    mein heutiger Bericht handelt über unsere Fusselrasierer, den ich vor ungefähr 3 Monaten in einer Tchibofiliale in Essen – Altenessen gekauft. Wie immer handelt es sich auch hier um ein TCM Gerät. Wir haben uns das Gerät gekauft, weil es wesentlich einfacher und vor allen unkomplizierter ist Fusseln, Knoten und was auch immer sich auf Pullovern und Hosen bildet zu entfernen ist. Im Vorfeld hatten wir die handelsüblichen Fusselrollen, aber der Effekt war die Nerven waren blank und der Pullover oder die schwarze Stoffhose sah nicht unbedingt viel besser aus. *g*

    Da ich allerdings in solchen
  • Nicht nur Flusen im Kopf

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Fusselrasierer ist eigentlich ein Teil, an dem ich als Mann achtlos vorübergehe. Im Tchibo-Regal hat der eigentlich nie mein Interesse geweckt.
    Doch eines Tages kam meine Freundin mit dem Ding nach Haus und präsentierte mir freudestrahlend ihr Schnäppchen.


    Das Gerät
    ********
    Worum handelt es sich hier?
    Einem Rasierer für die menschlichen Haare nicht unähnlich dient das Gerät dazu, die unschönen Fusseln und Knötchen von Woll-Kleidung zu entfernen.

    Der Fusselrasierer funktioniert wie ein normaler elektrischer Rasieraparat für den Bart auch. Es gibt ein Scherblatt mit Löchern, hinter dem sich bewegliche Messer, in dem Fall rotierend

    Kommentare & Bewertungen

    • nobody129

      nobody129, 01.10.2008, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kling ja cool xD