TEMPIC Funkwecker Testberichte

Tempic-funkwecker
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Funktionalität:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Funkwecker

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Funktionalität:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *********
    Diesmal schreibe ich über einen Wecker,ich habe davon mehere zuhause von denen einige aber schon jetzt nicht mehr Funktionieren.Der Wecker über den ich diesmal Berichte ist ein Funkwecker welchen ich vor bereits längerer Zeit bei Aldi gekauft habe und welchen ich bis Heute nutzte.Als ich mir damals diesen Wecker zulegte hatte ich es vorher garnicht geplant sondern eigentlich mehr durch Zufall erfahren das es ihn gibt,denn auf einem Werbeblatt war er damals abgebildet und da dachte ich mir werde ich mir diesen doch gleich mal zulegen da mein alter sowieso nicht mehr zu viel nütze war.Normalerweise kaufe ich Wecker nicht unbedingt in Einkaufsketten wie Aldi und Co

    Kommentare & Bewertungen

    • diana75

      diana75, 06.02.2005, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin auf der suche nach einen guten wecker und scheine nach deinen bericht einen gefunden zu haben. ciao diana75

  • Mein neuer Wachmacher (funkt)ioniert nur nachts? :)

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Funktionalität:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein neuer Wachmacher (funkt)ioniert nur nachts? :)


    Hallo, liebe Freunde und Leser, ist es wirklich schon so spät? So, oder so ähnlich könnte man mein heutiges Thema umschreiben, denn mein alter Radiowecker, der sich so langsam seinem Lebensende nähert, brauchte dringend einen Nachfolger. Und der sollte sich von Selbst stellen, denn das ewige umstellen von Sommer auf Winterzeit und umgekehrt, geht mir ziemlich auf den Keks. Fündig geworden bin ich vor ein paar Wochen bei Neckermann, wo ich den Tempic Funkzeitwecker fast für einen Apfel und ein Ei bekommen habe. Aber dazu mehr im folgenden Bericht...