TV Pur Testberichte

Tv-pur
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  durchschnittlich
  • Qualität der Bilder und Fotos:  durchschnittlich
  • Unterhaltungswert:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • so gut wie keine Werbung, günstig, und gute Film beschreibung
  • Preis, pures Programm, langer Zeitraum
  • keine Werbung, super Preis, keine nervenden Storys

Nachteile / Kritik

  • nix, überhaupt nix
  • manchmal unstimmigkeiten
  • eintönige Cover

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ohne Schnick-Schnack

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir haben uns sonst immer die teuren Fernsehzeitschriften gekauft.
    Die mit Schnick-Schnack(wie ich sie mal nennen will).Ganz normale Fernsehzeitschriften mit viel Werbung,Rätsel,Romane,TV Programm usw.Bis wir am Ende der Woche immer feststellen mußten das die Zeitschrift kaum benutzt war,nur im TV Bereich wurde mal ein Blick hineingeworfen!Bis ich die "TV Pur" entdeckte.Ich dachte mir so beim kauf ,vier Wochen Fernsehprogramm die recht voll und ganz.
    Aber ich werfe mal einen Blick in die Zeitschrift hinein.

    TV Pur
    =========
    1.Die "TV Pur" enthält das TV Programm von vier Wochen und erscheint auch in diesem Rhythmus.Alle vier Wochen Donnerstags.
    An

    Kommentare & Bewertungen

    • Shorty27w

      Shorty27w, 12.04.2002, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht

    • Netti1982

      Netti1982, 11.04.2002, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      deine eigene Meinung kommt etwas zu kurz, Sorry.

    • kingsunday

      kingsunday, 11.04.2002, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht!

  • Diese Fernsehzeitung ist völlig ausreichend

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie schon der Name der Zeitschrift sagt, hier kauft man sich pures TV-Programm ein. Für Leute, die eh nicht viel Fernsehen und einfach nur wissen wollen, wann was läuft, ist diese Zeitschrift völlig ausreichend.

    Die Filme zur Hauptfernsehzeit (20.15 Uhr) sind immer sehr ausführlich beschrieben. Auch über besondere Fernsehhighlights wird ausführlicher berichtet.

    Vor jedem Wochenwechsel gibt es eine Übersicht der Wochenhighlights.

    Außer den reinen Programmseiten gibt es noch eine Rätselseite.

    Schön ist, das es hier nur fünf Werbeseiten (einschließlich Rückseite) gibt. Diese muss man somit auch nicht mitbezahlten. Was ja sonst leider bei den

    Kommentare & Bewertungen

    • Pakki

      Pakki, 16.02.2002, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Könnte etwas besser sein. Gerade noch ein nützlich.

    • DuncanMcCloud

      DuncanMcCloud, 13.02.2002, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aufs wesentliche beschränkt ... sowohl bei der Meinung als auch bei TVPur .. dementsprechend die identische Bewertung ... gruss, duncan