Taco Bell Restaurant Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sauberkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leider nicht in meiner Nähe!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Sauberkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Taco Freunde,

    ich liebe einfach "Taco-Bell", als ich das erste mal mit ca. 9 Jahren in den USA war, konnte ich von den Tacos nicht genug bekommen.

    Doch leider leider gibt´s hier in Deutschland kaum Taco-Bell Filialen, das ist sehr sehr schade, ich appeliere an die Verantwortlichen von "TriCon" diese Misstände doch ENDLICH zu ändern, dieser Zustand ist einfach untragbar, mir kommt vor als wäre unser Ländchen eine "Bananenrepulik", also Echt, unmöglich ist das.

    Doch, selbst WENN hier "Taco Bell" Restaurants wären, hätte ich die Befürchtung das diese es nicht mit den US-Filialen aufnehmen könnten, DA die Preise in den USA für "Fast Food" im
  • !!! Fiesta Mexicana !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bevor ich mit meinen USA - Reiseberichten beginne, schreibe ich erst mal über die kulinarischen Köstlichkeiten, die man bei Taco Bell genießen kann.

    Taco Bell ist eine mexikanische Fastfood Kette, die in Amerika genauso bekannt und beliebt ist wie Mc Donalds und Burger King. Vom äußerlichen und der Einrichtung unterscheidet sie sich auch nicht wesentlich. Einige Filialen sind aber auffällig im mexikanischen Baustil. Es gibt zwei verschiedene Logos (ein älteres in rot, grün, braun und ein neueres in pink, lila), doch auf beiden ist eine Glocke abgebildet. Während meiner 6 wöchigen Rundreisen im Südwesten der USA haben bei mir jedes Mal alle Glocken geläutet, wenn ich „the bell“
  • Taco Bell für Deutschland

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    ja das was ihr zuerst von meinem heutigen Beitrag lest, war mein erster Gedanke, als ich im Amerika zum ersten Mal bei Taco Bell war.
    Wir haben uns gefragt wieso dieses Fast-food Restaurant nicht schon längst ein Franchising für Deutschland gemacht hat. Damit waren ja bereits Mc Donald´s, Burger King und KFC (und noch einige andere erfolgreich).

    Zunächst war es alles ziemlich strange, weil es ja ganz anders läuft als in Deutschland, aber Taco Bell ist einfach nur genial.
    Wenn man in einen Taco Bell in Amerika kommt, dann muss man sich zunächst durch diese lange Liste an unbekannten Leckereien gewöhnen und nach langer Überlegerei hatte man