Tamiya Dirt Thrasher Testberichte

Tamiya-dirt-thrasher
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spiel ,Spaß ,Spannung

Nachteile / Kritik

  • Zeitdieb,Geldvernichter, Nerventöter

Tests und Erfahrungsberichte

  • Viel Speed für viel Geld

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war schon immer ein großer Fan von ferngesteuerten Autos. Nach ca. 10 langsamen Autos hatte ich mal Lust auf was schnelleres. Ein Auto, das schneller als Schrittgeschwindigkeit fährt. Von einem Freund habe ich erfahren, das es bei uns in der Stadt ein Modellbau-Laden gibt. Ich fuhr also hin und schaute mich mal um. Er hatte eine große Auswahl an Elektro-Autos und Benzinern. Da ich noch ein bisschen jung für einen Benziner war, entschied ich mich für ein Elektro-Auto.
    Es sind keine gewöhnlichen Autos, die man fahrfertig im Laden kauft. Diese Autos muss man erst zusammen bauen.
    Doch mehr dazu gibt es weiter unten im Text.

    Der Dirt Thrasher ist ein Buggy (ein Auto