Tamrac Expedition 5x Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Leergewicht:  leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verarbeitung, Polsterrung
  • Verarbeitung, Unterteilung, Tragekomfort, Polsterung,

Nachteile / Kritik

  • Kein Platz für Notebooks ab 15 zoll
  • ääääh nix??

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier drin wohnt meine Fotoausrüstung

    5
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Stabilität:  sehr gut
    • Leergewicht:  leicht

    Pro:

    Verarbeitung, Polsterrung

    Kontra:

    Kein Platz für Notebooks ab 15 zoll

    Empfehlung:

    Ja

    Das Hobby Fotografie kann je nach Ansprüchen und Interessen zu einem sehr teuren Hobby werden. Eine Kamera hier, ein Objektiv da, und so weiter.

    Wer nun dazu bereit ist, tausende von Euro in seine Foto - Ausrüstung zu stecken, sollte meines Erachtens auch keine Abstriche machen, wenn es um Transport und Aufbewahrung des Equipements geht. Für mich ist es wichtig, dass alles sicher verstaut ist und vor Nässe, Stoß und welch auch immer potentielle Gefahren geschützt ist.

    Ich habe mich für den Tamrac Expedition 5 entschieden.

    Ein Rucksack, der laut Hersteller in der Kategorie " mittlere Größe " eingeordnet wird. ( Dann will ich nicht den Großen sehen...

    Kommentare & Bewertungen

    • oskermit

      oskermit, 18.12.2011, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE BERICHTET!!! DANKE für einen Besuch bei mir!

    • providertausch

      providertausch, 12.12.2011, 23:46 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Guter Bericht, Lg olli.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 12.12.2011, 10:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche eine schöne Vorweihnachts-Zeit..

    • morla

      morla, 11.12.2011, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Geiler Sack.

    Pro:

    Verarbeitung, Unterteilung, Tragekomfort, Polsterung,

    Kontra:

    ääääh nix??

    Empfehlung:

    Ja

    Angesichts dessen, dass meine Fotoausrüstung demnächst wachsen wird, entschloss ich mich, meinen Cullmann Ranger Comfort gegen einen Rucksack einzutauschen, wo mehr Platz für Fotoausrüstung als für persönlichen Kram ist.

    Nach dem endlos langen studieren von Websites, die nur darum existieren, anderen verschiedenste gefüllte Fototaschen zu präsentieren (cambags.com oder taschenfreak.de), war meine Wahl gefallen: Tamrac Expedition 5 (neustes Modell, der 5575 - der 5275 hiess auch schon Expedition 5) sollte es werden.
    Ich studierte die Preise, teilweise war er ab 97 Euro zu haben. Die meisten dieser Händler waren mir unbekannt und ich hätte nur per Nachnahme bestellt, also

    Produktfotos & Videos

    Komplett-befuellt
    komplett befüllt von LittleSparko
    am 17.01.2007
    Komplett-befuellt
    komplett befüllt von LittleSparko
    am 17.01.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 09.08.2009, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 20.12.2008, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Weihnachtliche Grüße vom STRIKER

    • Jerry525

      Jerry525, 29.10.2008, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich JERRY

    • stefan103

      stefan103, 29.09.2008, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Stefan