Tchibo TCM 64691 Testberichte

Tchibo-tcm-64691
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Gerät, erleichtert einem die arbeit, leichte Bedienung

Nachteile / Kritik

  • der Knethaken steckt nach dem Backen noch im Brot

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Meisterbäcker :o)

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jaja, der T€uro. Da ja mittlerweile alles teuerer geworden ist haben sich meine Eltern entschlossen einen Brotbackautomaten zu kaufen, da wir doch ziemlich viel Brot essen. Lange haben sie gesucht und letzten Endes einen bei Tchibo gefunden der auch nicht so teuer war. Na ja seit dem wird öfter mal was gebacken, aber lest selbst über meine Erfahrungen.

    ~ Backstufen ~
    Beim Tchibo Backautomaten gibt es 8 verschiedene Intensitätsstufen, die alle für eine andere Sorte Brot benutzt werden können. Also erste Stufe wäre da Normal, diese Stufe wird für das Backen von Graubrot beispielsweise benutzt. Dann kommt die Schnellstufe, das bedeutet das die Brote im Vergleich zu der Stufe

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.12.2005, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 16.12.2005, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH :-)