TCM Compact Testberichte

Tcm-compact
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ideal zum Toasten und Rösten!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich besitze ja nun ziemlich viele Produkte von Tchibo, wie z.B. einen elektrischen Regen-schirm, Kulturtasche, einen Funkwecker und einen Fusselrasierer (siehe Bericht) und wollte euch auch nun mal von meinem Toaster berichten.

    Denn bei Yopi verewigt zu werden, hat er wirklich verdient, schließlich arbeitet er jeden mor-gen fleißig für mich, ohne auch nur einen Mucks zu sagen... und das ist bei mir auch wirklich notwendig, denn ich verschlinge geradezu Unmengen von Toast. Das mag wohl zum einen daran liegen, dass ich von Brot nicht sonderlich viel halte (diese vielen Körner mit lappigen Innenleben kombiniert sind echt nichts für mich) und zum anderen Toast, genau richtig

    Kommentare & Bewertungen

    • Jakini

      Jakini, 17.04.2002, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du solltest den Bericht noch auf yopi ändern, steht ciao drin. Gruß Anja

  • Sonntags ausschlafen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...da ich nun nicht mehr früh Brötchen holen muß - endlich kann ich toasten.


    In der Tchibo - Abteilung von Real stand der Toaster von TCM so ganz seelenruhig für 29,90 DM nun ca. 15 € herum. Schnell hab ich ihn eingepackt. Zu Hause angekommen musste ich ihn natürlich gleich einmal auspacken und ausprobieren. Und so sieht er dann aus:

    DAS DESIGN

    Was mir besonders gefallen hat, ist, daß es ihn in einem schönen kräftigen dunkel blau zu kaufen gab. Die abgerundeten Ecken der rechteckigen Form, lassen ihn sehr modern aussehen, so daß er wohl in jede Küche passt. Ansonsten ist er schlicht blau, nur auf der Vorderseite steht klein und unauffällig in

    Kommentare & Bewertungen

    • Schnecke999

      Schnecke999, 08.04.2002, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mensch, nun weiß ich endlich, was uns in unserer fast fertigen Küche noch fehlt... Der Toaster! Hatten bisher keinen, aber durch den Beitrag habe ich so Bock auf Toast bekommen... Gruß Schnecke999