Technik-Museum, Sinsheim Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • große Fläche, viele Ausstellungsstücke
  • Ein Anziehungspunkt für Technikfreaks

Nachteile / Kritik

  • wenig Infos, man muss technikbegeistert sein, von außen etwas gammelig
  • Manchmal innerhalb lange Wege

Tests und Erfahrungsberichte

  • Imax München - nicht mehr ganz taufrisch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Imax Kinos - also die mit der RIESENLEINWAND - sie findet man schon fast an jeder Ecke dieses Planeten.
    Ist ja auch eine tolle Sache, denn die Filme, welche in der Imax-Technik aufgenommen wurden, offenbaren wirklich eine andere Art von Filmerlebnis.
    Hervorzuheben sind die Filme in 3-D, hier kann man aufgrund der großen Leinwand noch mehr plastisches Sehen darstellen.
    Nun aber noch zu dem Kino in München. War ja eines der ersten in Deutschland und wurde im Deutschen Museum integriert. Hier wie auch in allen anderen Imax Filmtheatern wird das gespielt, was neu produziert wurde.
    Das Kino hat zwei Eingänge, in welche die Leute bei Öffnung der Türen stürmen, um die besten

    Kommentare & Bewertungen

    • boese_hexi

      boese_hexi, 02.04.2002, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe meine Meinung nach nochmaligem lesen dahingehend geändert, dass jetzt mehr Infos drin sind. Aber die eigene Meinung fehlt noch ein bissel. gruß bibi

    • AnetteBauer

      AnetteBauer, 02.04.2002, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich schließe mich Lunalie an, ein paar mehr Infos wären schon nett!

    • anonym

      anonym, 02.04.2002, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tut mir leid, aber mir fehlt hier der Preis, welche Filme es gibt, wo es in München genau liegt. Bekommen Schüler ermäßigung? Muss man sich Karten reservieren? Internetadresse??? Nachtrag: Na, das wird doch schon ;) Jetzt gefällts