Tensimed Flüssig Waschlotion Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tensimed Flüssig Waschlotion

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Wirkung

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht zur Waschlotion von Tensimed.

    ***eigene Erfahrungen und Anwendung***

    Da ich eine ziemlich gestreßte und sensible Haut habe, suche ich schon seit langem nach einer verträglichen Waschlotion für Gesicht und Körper. Dabei bin ich auf das Produkt von tensimed sensitiv gestoßen. Bereits schon nach einige Anwendungen war ich mit diesem Produkt befreundet. Keine Hautschwellungen und Rötungen mehr im Gesicht. Ohne Bedenken kann ich nun diese Waschlotion jeden morgen und abend benutzen. Zudem hat diese auch einen angenehmen Duft und schäumt auch sehr gut. Sie läßt sich gut auf dem Körper verteilen. Man kann die Waschlotion auch ohne zögern im Intim-Bereich

    Produktfotos & Videos

    Tensimed-fluessig-waschlotion
    Bild 1 - Tensimed Flüssig Waschlotion von anonym
    am 11.09.2008
    Tensimed-fluessig-waschlotion
    Bild 2 - Tensimed Flüssig Waschlotion von anonym
    am 11.09.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 05.06.2009, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende.

    • Iris1979

      Iris1979, 18.01.2009, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • werder

      werder, 08.01.2009, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet! LG aus Hannover!

    • hbscgirl

      hbscgirl, 04.01.2009, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

  • Tensimed Waschlotion

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    <<<<< Angaben auf der Packung >>>>>
    Die Vorderseite der weißen Nachfüllpackung befindet sich die Produktbezeichnung übersichtlich untereinander:

    ALOE VERA

    MEDIZINISCH
    DERMATOLOGISCHE HAUTPFLEGE

    Tensimed

    pH 5,5

    FÜR GESUNDE HAUT

    SENSITIVE
    WASCHLOTION

    Porentiefe seifenfreie Reinigung
    ----------
    Hautmilde rückfettende Pflege

    KLINISCH GETESTET

    Ebenso befinden sich in der rechten oberen Ecke der Vermerk: NACHFÜLLPACKUNG, 80% weniger Abfall, frei von Farbstoffen.

    Auf der Rückseite befindet sich ganz oben erneut die Produktbezeichnung. Diese geht über in die Punkte

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 14.05.2006, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi

    • blackangel63

      blackangel63, 07.05.2006, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

    • anonym

      anonym, 29.04.2006, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 25.04.2006, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))