Tetesept Erkältungskapseln Testberichte

Tetesept-erkaeltungskapseln
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • freiverkäuflich mit natürlichem Wirkstoff
  • Pflanzlich, attraktiver Preis
  • nichts

Nachteile / Kritik

  • Keine oder wenig Besserung
  • eigentllich nichts, hilft nur nicht bei schwerer Erkältung
  • einiges

Tests und Erfahrungsberichte

  • * Kein Wundermittel - aber Linderung *

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Erkältung - einmal im Jahr erwischt es wohl jeden. Die Nase ist zu oder läuft, der Husten kommt dazu, man fühlt sich schlapp und elend und hat Kopf- und Gliederschmerzen....keine schöne Sache. Meist hat man noch nicht einmal die Zeit sich hinzulegen und auszuruhen. Die Nase ist so rot wie von Rudolph dem Renntier des Weihnachtsmannes und man könnte glatt von Tempo Prozente bekommen, bei dem was man an Taschentüchern verbraucht. Appetit ist nicht wirklich vorhanden, entweder schmeckt man en nichts mehr oder es tut im Hals so weh das man es garnicht erst runterbekommt, egal ob heiß oder kalt.

    Und dann all diese Medikamente....Nasenspray, Hustensaft, irgendein Vitamin C Heißgetränk,

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 20.03.2009, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • Jerry525

      Jerry525, 22.12.2008, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom JERRY

    • wolli007

      wolli007, 15.12.2008, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • tk7722

      tk7722, 25.11.2008, 10:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • So, mal pflanzlich abhelfen!

    Pro:

    Pflanzlich, attraktiver Preis

    Kontra:

    eigentllich nichts, hilft nur nicht bei schwerer Erkältung

    Empfehlung:

    Ja

    Tja, WInter ist zwar bald vorbei, aber es ist immer noch Erkältungszeit angesagt!

    Daher dachte ich mir, warum nicht mal was Pflanzliches ausprobieren anstatt gleich zum Arzt zu rennen. So stand ich bei Schlecker vorm Regal und schlussendlich habe ich mir dieses Produkt zu einem attraktiven Preis von 2,89Euro gekauft. Ich denke man kann das auch in anderen Drogerien kaufen.



    Kurz zur Aufmachung:
    _________________

    Die Verpackung ist nicht groß, ca 5cm x 15cm groß, dafür aber sehr ansprechend, mit einer Thymianpflanze ( passend zum Wirkstoff ) und dem Verweis, dass die Kapseln schleimlösend, entkrampfend und antibaktreiell sind. Dann noch ein

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.12.2008, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • Groudon1

      Groudon1, 08.11.2008, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Freu mich auf Gegenlesung.

    • tk7722

      tk7722, 07.11.2008, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 30.06.2008, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich - Lieben Gruß - schneider80