Tetesept Erkältungskapseln Testberichte

Tetesept-erkaeltungskapseln
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • freiverkäuflich mit natürlichem Wirkstoff
  • Pflanzlich, attraktiver Preis
  • nichts

Nachteile / Kritik

  • Keine oder wenig Besserung
  • eigentllich nichts, hilft nur nicht bei schwerer Erkältung
  • einiges

Tests und Erfahrungsberichte

  • GESUNDHEIT - ja bitte ....

    Pro:

    Wirkt schnell, Preis-Leistungs-Verhältnis

    Kontra:

    ????

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,


    vor zwei Wochen hat mich ein grippaler Infekt total niedergesemmelt. Ich hatte nicht nur ziemlich hohes Fieber, auch meine Nase und die Nebenhöhlen waren zu. Und weil ich ja gerne immer alles mitnehme, hatte ich auch einen schrecklich trockenen Husten, obwohl ich merkte, dass meine Bronchien total verschleimt waren. Aber es hat sich nicht lösen können. Außerdem tat mir ALLES weh …. Von den Haaren bis zu den Zehen.

    Die ersten Nächte waren wirklich grausam. Ich konnte durch die Nase nicht richtig atmen und habe automatisch durch den Mund geatmet, was zur Folge hatte, dass er ganz trocken wurde und ich wieder durch einen Hustenanfall wach

    Kommentare & Bewertungen

    • Music-King

      Music-King, 11.05.2007, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine richtige Erkältung hatte ich schon Jahre nicht mehr, kann mich aber generell darüber nicht wirklich beklagen. Und wenn, dann trinke ich einige Tassen heiße Milch mit Honig, das bringt mich schnell wieder back to the top, lol. LG, Roland

    • Sayenna

      Sayenna, 02.04.2007, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • Django006

      Django006, 02.04.2007, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 02.04.2007, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! lg, kleiner_engel