Tetesept Erkältungs Meeressalz Testberichte

Tetesept-erkaeltungs-meeressalz
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • lindert effektiv leichte Erkältungsbeschwerden!!
  • Einfache Handhabung, deutliche Linderung der Erkältungssymptome!

Nachteile / Kritik

  • für Eukalyptus-Geruch-Gegener vielleicht etwas problematisch;)
  • eigentlich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wirksam bei leichter Erkältung

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    lindert effektiv leichte Erkältungsbeschwerden!!

    Kontra:

    für Eukalyptus-Geruch-Gegener vielleicht etwas problematisch;)

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich es wieder mal geschafft habe mich im Sommer zu verkühlen(wobei:bei dem sommer auch kein Wunder),bin ich natürlich auch mit den dazugehörigen Begleiterscheiungen bestens eingedeckt.Halskratzen,Schnupfen,ständiges dumpfes Kopfweh und leichter Husten.Am unangenehmsten finde ich ja immer den Schnupfen und den zugeschwollennen Hals.alsi ch gestern einkaufen gehen musste,hab ich einen kleinen Beutel von Tetesept entdeckt..mit den Namen Erkältungs Meeressalz..erhöht angeblich das Wohlbefinden.aha..naja,klingt ja genau nach dem,was ich suche:)

    **Produkt**
    Tetesept Erkältungs Meeressalz ist ein Badekosmetikum mit natürlichen Wirkstoffen.In Verbindung mit dem warmen
  • Weg mit Husten, Schnupfen, Heiserkeit!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Einfache Handhabung, deutliche Linderung der Erkältungssymptome!

    Kontra:

    eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich krank bin, so richtig fies erkältet und deswegen sehr verspannt und übel gelaunt, dann gönne ich mir ein Vollbad mit dem

    ------------------------------------------------------------------------------------
    Erkältungs
    Meeressalz
    Erhöht das Wohlbefinden besonders in der kalten Jahreszeit.
    Mit mineralstoffreichem Meersalz
    Von tetesept
    ------------------------------------------------------------------------------------


    Das ist ein Badekosmetikum mit natürlichen Wirkstoffen.
    Ich habe es in einem dm-Drogeriemarkt für 1,25 Euro gekauft, habe es allerdings auch in der Apotheke schon für den gleichen Preis gesehen.
    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • pcblizzard

      pcblizzard, 31.05.2005, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...lutsche sie gerade. Toller Bericht. Mfg pcblizzard