Tetesept Moorbad Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • macht schmerzfrei sanfter duft

Nachteile / Kritik

  • preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich schnurre wieder wie ein Kätzchen

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    macht schmerzfrei sanfter duft

    Kontra:

    preis

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt sie nicht die ekelhaften Rückenschmerzen und das Ziehen in allen Knochen. besonders jetzt in dieser kalten Jahreszeit. Da muß unbedingt etwas getan werden damit es endlich aufwärts geht. Für solche Fälle entspanne ich in meinem Tetesept Moorbad.

    Verpackung

    Übliche Kartonschachtel mit freudlichem grünbraunem und gelbem Bild.Oben das tetesept Loggo mit der Aufschrift Neu.Unten steht Gesundheitsbad, mittendrin mit Mineralien
    und schlammfrei.Die Flasche selbst ist aus Glas und mit einem weißen Schraubdeckel versehen.

    Aussehen

    Der Inhalt also das Badekonzentrat selbst ist dunkelbraun und relativ flüßig.In der Flasche sind 125 ml und das

    Kommentare & Bewertungen

    • Knolle5

      Knolle5, 23.04.2005, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich auch schon mal vorgestanden. Wenn das so gut ist, hol ich mir das auch mal. LG, Christa

    • redwomen

      redwomen, 09.03.2005, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bäder sind im allgemeinen sehr gut. LG Maria

    • catmother

      catmother, 09.03.2005, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schlammfreies MOorbad? Das ist doch wie Fernsehen ohne Strom...

    • Tris.

      Tris., 09.03.2005, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das klingt für mich aber sehr entspannend.

  • Die Schlammschlacht in meiner Badewanne …

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich mich mal wieder eine anstrengende handwerkliche Herausforderung angenommen hatte, fühlten sich meine Muskeln und Knochen an, als wenn ein Traktor über mich gerollt war. Zum Glück erinnerte ich mich daran, dass ich mir mal ein Tetesept Moorbad mitgebracht, dass meine Verspannungen etwas lösen sollte.


    Das Moorbad …
    … ist ein flüssiger Badezusatz der Firma Tetesept, den es im DM-Markt für 0,99 €uro pro Tüte gibt. Die Firma Tetesept bietet es als Gesundheitsbad an, welches eine angenehme Durchwärmung und wohltuende Lockerung hervorrufen soll. Angereichert ist das Moorbad mit zahlreichen Mineralien und wer nun glaubt, dass er sich eine schlammige Pampe in die