Tetesept Muskel & Gelenk Meersalz Testberichte

Tetesept-muskel-gelenk-meersalz
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • hilft sehr gut

Nachteile / Kritik

  • etwas zu scharfer Eukalyptusgeruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hilfe gegen Muskelkater

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    wirkt entspannend und erfrischend, hilft gegen Muskelkater und Verspannungen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin im Allgemeinen recht anfällig für Muskelkater und Muskelverspannungen. Da ich auch unheimlich gerne bade, kam mir das tetesept Muskel+Gelenk Meeressalz gerade recht. Mit diesem kann ich nämlich gleichzeitig entspannen und meine Muskeln lockern. Entdeckt habe ich das Badesalz im Schlecker. Ich benutze es schon einige Jahre lang.

    Verpackung:
    ***********
    Das Meeressalz ist in einer runden Kunststoffdose mit weißem, wiederverschließbaren Deckel zum Auf- und Abschrauben. Die Dose ist ca. 16 cm hoch und hat einen Umfang von ca. 8cm. Der Aufkleber ist in einem rötlichen Ton gehalten.
    Es steht in blauer Schrift "tetesept", in roter Schrift "Muskel+Gelenk Meeressalz"

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 14.01.2009, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Barbara01

      Barbara01, 19.02.2006, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht.

    • Sina02

      Sina02, 09.08.2005, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist sowieso immer der Hammer! Ich liebe es abgöttisch, nur der Dreck in der Badewanne danach nervt ein wenig ;)

    • anonym

      anonym, 08.08.2005, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nachm Sport ausprobieren. LG