Tetesept Pfirsichzart Hautöl Testberichte

Tetesept-pfirsichzart-hautoel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Da müsst Ihr schon den Text lesen :o)

Nachteile / Kritik

  • Da müsst Ihr schon den Text lesen :o)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zauberhafter Duft :o)

    Pro:

    Da müsst Ihr schon den Text lesen :o)

    Kontra:

    Da müsst Ihr schon den Text lesen :o)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr Lieben!

    Der Winter liegt gerade hinter uns und nun heißt es sich Frühlingsfrisch zu machen und die Haut zu pflegen, die durch die dicke Winterkleidung, Kälte und Heizungsluft doch meist sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde. Somit konnte ich nicht widerstehen und habe einen kleinen Ausflug in die Hautpflege-Abteilung gemacht und mich für das „Pfirsichzart Hautöl“ von „tetesept“ entschieden! Was dabei heraus kam, das erfahrt Ihr jetzt!

    Also, viel Spaß beim Lesen, Bewerten und Kommentieren :o)

    Das Produkt:

    Tetesept Pfirsichzart Hautöl

    Der Hersteller:

    Tetesept Pharma GmbH
    60048 Frankfurt

    Der Kaufort /

    Kommentare & Bewertungen

    • Woelfchen4

      Woelfchen4, 18.06.2007, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh u. viele Grüße ...

    • mrwong

      mrwong, 17.06.2007, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

    • XXLALF

      XXLALF, 02.06.2007, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh Lg. XXLALF 21

    • Puppekaa

      Puppekaa, 28.05.2007, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht ist klasse geworden - Puppekaa

  • Zarte Haut mit Pfirsichduft...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aufgrund einer leichten Nerodermitis habe ich sehr trockene Haut. Deswegen verwende ich gern mal ein Hautöl anstatt einer normalen Bodylotion, um meine Haut wenigstens ab und zu mal zu verwöhnen. Vor kurzen habe ich dabei das Pfirsichzart Hautöl von tetesept endeckt, über das ich mich nun ein wenig auslassen werde.

    Mir ist es schon aufgrund seiner Verpackung ins Auge gefallen, als ich mal wieder durch Rossmann getingelt bin. Das Pfirsichzart Hautöl befindet sich in einer recht flachen weißen Plastikflasche mit apricotfarbenem Deckel. Auf der Flasche befindet sich ein Aufkleber mit Hersteller und Namen des Produktes sowie einem Bild von kleinen rosanen Blüten (keine Ahnung, ob
  • Hmmmm, willste mal an mir schnüffeln?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ohh ich habe für mich mal wieder etwas Neues entdeckt, von dem ich total begeistert bin :-). Bei einem meiner zahlreichen dm-Besuchen blieb ich natürlich wieder am Pröbchenregal hängen und sah, dass es von Tetesept auch Hautöl gibt. Da dieses Hautöl nur 45 Cent gekostet hat, nahm ich es probehalber mal mit.

    In der kleinen weißen Flasche befinden sich 20 ml des Öls. Sicherlich gibt es das Öl auch in einer großen Flasche, aber ich bin von der kleinen eigentlich recht begeistert, weil die Menge auch so eine ganze Zeit lang ausreicht und die Flasche klein und handlich ist. Sie passt auch ohne Probleme in die Handtasche oder ins Reisegepäck, wenn man ein Hautöl mitnehmen möchte. Ich