Tetesept Sinnen-Dusche Wake Up! Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Dosierung, Farbe, Preis

Nachteile / Kritik

  • ???Noch nix gefunden???

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lemonenfrisch in den Tag!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Dosierung, Farbe, Preis

    Kontra:

    ???Noch nix gefunden???

    Empfehlung:

    Ja

    Produktbeschreibung:
    *************************
    tetesept Sinnendusche Wake Up! Enthält ätherisches Lemongrasöl, das in der Aromatherapie für seine belebende Wirkung bekannt ist. Während des Duschens verströmt es einen erfrischend-spritzigen Duft und belebt Körper und Sinne.

    Gleichzeitig wird die Haut spürbar durch die exklusive Zartpflege-Formel gepflegt. Der feinparige Pflegeschaum umhüllt sanft Ihre Haut, bewahrt die natürliche Feuchtigkeit und Elastizität und verleiht ein ultrazartes Hautgefühl.

    tetesept Sinnen Dusche "Wake Up!" ist ph-hautneutral und dermatologisch getestet.

    Verpackung:
    ***************
    Die Verpackung hat eine hohe

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 21.01.2008, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER

    • Baby1

      Baby1, 07.12.2007, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • mami_online

      mami_online, 15.10.2007, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + LG, Nicole

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 14.10.2007, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet

  • Zeit zum Aufstehen!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    samtig zarte Haut, unglaublich belebender Duft

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich öfter mal ein neues Duschgel ausprobiere, ist mir vor ein paar Tagen die Sinnen Dusche Wake Up! von Tetesept in die Hände gefallen. Ich möchte euch heute über meine Erfahrungen mit diesem Produkt berichten.


    °°° Verpackung °°°
    Das Duschgel ist in einer weißen Plastikflasche mit dunkelblau / grauem Verschluß enthalten. Vorne sieht man das allseits bekannte Tetesept Logo in dunkelblau aufgedruckt.
    Außerdem ist die Flasche noch mit einer halben Zitrone und Lemongras dekoriert. Lemongras ist der Hauptinhalts- und wirkstoff des Duschgels.


    °°° Herstellerversprechen °°°
    Die Tetesept Sinnen Dusche Wake Up! soll das tägliche Duschen zu einem

    Kommentare & Bewertungen

    • SuicideToday

      SuicideToday, 20.07.2006, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~ sehr hilfreich ~*~ man liest sich ~*~

    • marina71

      marina71, 20.07.2006, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Könnte auch was für mich sein, bin auch so ein Morgenmuffel...

    • steinchen512

      steinchen512, 20.07.2006, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SEHR HILFREICH!!! LG steinchen512

    • Qantas

      Qantas, 20.07.2006, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht!

  • Aufwachen!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Morgens brauche ich meine ausgiebige Duscheinheit um richtig wach zu werden. Ich habe immer eine größere Auswahl an verschiedenen Duschgels in den verschiedensten Duftnoten. Je nach Lust und Laune wähle ich dann morgens den Duft des Tages aus.
    In der Kaufhalle in Fellbach entdeckte ich wieder ein Duschgel von Tetesept, das ich vorher noch nicht gesehen hatte. Die Sorte die mir morgendliche Frische versprach, ist die Tetesept Sinnen-Dusche Wake Up!.


    Tetesept …
    … verspricht Streicheleinheiten für Haut und Seele, wenn man sich mit der Sinnendusche verwöhnt. Man soll dann Stress und Hektik für eine Weile hinter sich lassen und in eine Welt der verführerischen Düfte