Tetesept Sinnenbad Erholung Testberichte

Tetesept-sinnenbad-erholung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • entspannend, sieht toll aus

Nachteile / Kritik

  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Baden mit Rider - Teil III

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Angesteckt von einer norddeutschen Ciao-Autorin, die im Stuttgarter Exil lebt habe ich vor einiger Zeit angefangen, neben dem täglichen morgendlichen Duschen fast jeden Abend zu baden und dabei unterschiedlichste Badezusätze zu verwenden, von denen ich hier auch schon den ein oder anderen vorgestellt habe.
    Ein weiterer Badezusatz, den ich bereits häufiger benutzt habe, ist das TETESEPT SINNENBAD ERHOLUNG, wobei das Wort „Erholung“ in der Produktbezeichnung meine Kaufentscheidung maßgeblich beeinflußt hat, da niemand mehr Erholung bedarf als ein verbeamteter Systemverwalter (der sich zu allem Überfluß jetzt Anwendungsassistent nennen