Tetesept Sinnenbad Erholung Testberichte

Tetesept-sinnenbad-erholung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • entspannend, sieht toll aus

Nachteile / Kritik

  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Seele baumeln lassen

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht, eine Woche in der alles schief geht was nur schief gehen kann. Als endlich der Freitag da war hatte ich nur ein Ziel, in Höchstgeschwindigkeit die nötigen Einkäufe erledigen und dann nur noch nach Hause und auf ein wenig Ruhe zu hoffen. Bei meiner Einkaufstour stand ich dann wieder vor dem Regal mit Badezusätzen. Ich gebe zu, dass ich selten an diesen Regalen vorbei komme, ohne wieder ein neues Duschbad oder einen Badezusatz mitzunehmen. Je nach Laune gelangen so die verschiedensten Duftrichtungen in meinem Badezimmer.

    Diesmal stach mit sofort ein Karton ins Auge, auf dem das Wort ERHOLUNG stand. Sofort griff ich danach. Tetesept Sinnenbad Erholung, das klang

    Kommentare & Bewertungen

    • schrift

      schrift, 26.03.2005, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      finde diese tetesept-zusätze alle ziemlich gut und kann mich gut erholen bei der duftzusammenstellung und kerzenschein. :)

  • Ich geniesse Dich mit allen Sinnen!!!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    entspannend, sieht toll aus

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    vor einiger Zeit erstand ich in unserem Supermarkt am Ort folgendes Produkt:

    tetesept Sinnenbad Erholung

    Hersteller ist die tetesept Pharma GmbH in Frankfurt

    Das Produkt befindet sich in einem Umkarton aus Hochglanz. Hierauf befinden sich unter anderem die Produktbeschreibung, die Inhaltsstoffe, Mengenangabe, Herstellerangaben, etc. Das tetesept Sinnenbad an sich ist in einer schmalen 200 ml-Glasflasche abgefüllt. Diese verschließt ein lindgrüner Deckel. Die Glasflasche ist durchsichtig, so dass man das tiefgrün der Flüssigkeit sehen kann. Sieht aus wie Waldmeistersaft. Auf der Flasche steht vorne in einem weißumrandeten Kästchen tetesept
  • Reise in die Sinnlichkeit

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebster, kennst du das? es gibt Tage die gibts gar nicht - so wie heute. Heute ist ein solcher Tag, an dem ich beim Spaziergang mit dem Hund meine Basballkappe ganz tief in die Stirn zog sodass ich niemanden mehr sah wenn ich den Kopf nur unmerklich senkte und auf diese Weise auch mich niemand sah (höchstens meinen Geist, es ist wie bei kleinen Kindern, wenn sie sich die Augen zuhalten, dann kann sie auch keiner mehr sehen).

    Draussen trommelt der Regen an die Scheibe und die Tropfen zerplatzen auf dem Dach und die Welt ist grau, so grau und kalt, ziemlich kalt.

    Aber, Liebster, wir wären nicht wir hätten wir der Tristesse nicht etwas entgegenzusetzen. Obwohl, aus den
  • Eine Portion Wohlbefinden für 6,99€

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    (1.) Vorwort
    (2.) Aussehen der Flasche
    (3.) Was soll es Bewirken?
    (4.) Anwendung
    (5.) Zusammensetzung
    (6.) Preis und Hersteller
    (7.) Meine Meinung

    (1.) Vorwort:

    Wer kennt das nicht. Man kommt von einem stressigen Tag nach Hause und wünscht sich nichts sehnlicher als ein bisschen Erholung. Ich kenne das nur zu gut und suche immer wieder nach neuen Möglichkeiten, mich ein bisschen zu entspannen. Ehrlich gesagt, ist es ja nicht ganz leicht, sich zu Hause zu entspannen, da man immer denkt, dass andere noch mehr von einem erwarten und dass man für Entspannung keine Zeit hat. Vergesst all diese Gedanken.

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 19.05.2002, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse dann werd ich gleich am Dinestag einkaufen und mich in die Wanne legen und genießen, lieben Dank und gruß Uschi.