Tetesept Sinnenbad Lockerung Testberichte

Tetesept-sinnenbad-lockerung
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Wasserfarbe, Geruch, Pflege
  • herrlicher, fruchtiger Duft, super Farbe, gut verträglich
  • hautpflegend entkrampfend
  • wohltuend, entspannend

Nachteile / Kritik

  • absolut nichts
  • Preis
  • Keines
  • Anschaffungspreis

Tests und Erfahrungsberichte

  • entspannend

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn es draussen regnet, kühl feucht ist dann wünscht man sich ein schönes warmes Schaaumbad. Einfach reinlegen und entspannen. So kam ich auf Tetesept Sinnenbad Lockerung. Denn wenn sich dabei noch die Muskeln lockern ist das doch echt super entspannend.

    Allerdings ist es sehr teuer, ich musste schon ein bisschen mit mir ringen bevor ich mich dann doch entschied es zu nehmen. 200ml kosten ca. 7€, was ja schon ziemlich happig ist. Es reicht für ca. 18 Bäder.
    Die Flasche ist in einem Pappkästchen verpackt, dieses seht ihr auch oben auf der Abbildung.

    Die Zusammensetzung:
    - Palmarosaöl
    - Lemonöl
    - Methylnicotinat
    - Hautpflegende
  • Exotische Sinneslust

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    hautpflegend entkrampfend

    Kontra:

    Keines

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe schon über die Tetesept Bäder geschrieben und bin ganz begeistert davon. Heute geht es um ein Tetesept Sinnenbad Lockerung ein tolles Produkt.das mir sehr geholfen hat bei meinen verspannten Muskeln.

    Verpackung

    Ich habbe das hübsche glänzende Plastiktütchen von meiner Tochter geschenkt bekommen. Es ist in orange und rot Tünen gehalten. Neue steht drauf und "Balsam für Haut und Sinne.Das Tetesept Bad ist ein pflegendes Schaum Ölbad.

    Inhalt

    In der hübschen Tüte sind 30 ml von dem Bad enthalten. Schon beim Aufmachen des Tütchens strömt mir ein wundervoller Duft entgegen, Ich finde ihn exotisch und verführerisch.Den preis kenne ich nicht werde

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 28.02.2005, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sind diese Tetesept- Produkte meist relativ teuer. LG Maria -aber auch gut.-

  • -° Der Retter in der Not °-

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung, Wasserfarbe, Geruch, Pflege

    Kontra:

    absolut nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hi ihr Lieben!

    Am gestrigen Freitag sollte nun endlich der Tag sein, an dem ich meine rhythmische Sportgymnastik- Kür in der Schule vorführen sollte. Viele Woche habe ich geübt, manchmal mehr als 4 mal in der Woche bis zu jeweils 2 Stunden in der Halle gestanden – da gab es schon mal derben Muskelkater und zudem eine Wirbelprellung am Rücken. Da ich dann zudem am Mittwoch noch so „schlau“ war, mit meinen kleinen Kiddies beim Turnen den Aufschwung zu üben, konnte ich mich am Donnerstag kaum bewegen – tolle Aussichten für die Kür. Kurz entschlossen düste ich nach der Schule in die Stadt und suchte nach dem Tetesept Sinnenbad Lockerung in der Drogerie, da ich dieses schon einige

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.01.2005, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das könnte ich jetzt auch gebrauchen - habe heute 14 Stunden lang tapeziert... Bin total verspannt!

    • bella

      bella, 22.01.2005, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nur anschließen! Auch ich bin von diesen Bädern restlos begeistert!

  • Aromatherapie und Muskelentspannung in Einem

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    wohltuend, entspannend

    Kontra:

    Anschaffungspreis

    Empfehlung:

    Ja

    ==========
    EINLEITUNG

    Als Badenixe bzw. Vielbaderin bin ich jetzt auf den Geschmack der Tetesept Sinnenbad-Serie gekommen. Das hier beschriebene Sinnenbad Lockerung hilft dabei, verspannten Muskeln zu loockern.

    =========
    ALLGMEIEN

    Hier kann ich als erstes nur die Leser warnen, die Kinder haben. Denn das in einer hochwertigen Flasche, die 200 ml Bademittel enthält, wirkt nicht nur wie etwas leckeres zu trinken, nein es riecht auch so. Ich selbst habe keine Kinder, aber ich denke, so ein Hinweis ist wichtig.

    Ich könnte denken, in der Flasche sei Traubensaft, so herrlich rot ist die Flüssigkeit in der durchsichtigen und exklusiv wirkenden
  • Tetesept, ein Bad was die Sinne vernebelt!

    Pro:

    herrlicher, fruchtiger Duft, super Farbe, gut verträglich

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Meinen heuteigen Bericht möchte ich mal wieder der Hautpflege widmen, genauer gesagt dem Produkt“ Tetesept Sinnenbad Lockerung“ von der Firma tetesept Pharma GmbH.

    Da ich mir ab und zu auch mal ein schönes Schaumbad gönne, war ich lange auf der Suche nach einem gescheiten Schaumbad. Naja, es gibt Unmengen an Schaumbädern, aber das passende hatte ich bisher noch nicht gefunden. Als ich dann im TV mehrmals die Werbung einiger Schaumbäder von Tetesept gesehen hatte, dachte ich mir da, schaust du mal im Geschäft danach. Ich also mit meinem Schatz losgetigert und im Schlecker vorbeigeschaut. Wir standen vor dem Regal und haben uns dann auf ein Tetesept Schaum-Ölbad geeinigt. Naja,
  • Blutbad der Sinne

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    man kann es wohl nicht mehr verhindern - es wird Winter. Die Abende werden kürzer und vor allem wird es langsam immer kälter. Was ist da also schöner, als abends in ein heißes Bad zu steigen.

    Und da ich mir öfter mal was gönne, ging ich heute zum Großeinkauf zu unserem DM-Markt. Vollbepackt verließ ich ihn - dabei hatte ich auch mehrere Sorten der Tetesept Sinnensalze, die es dort für 0,95 Euro zu kaufen gibt. Ein kleines Beutelchen hat eine Inhalt von 80 g und reicht für ein Vollbad. Wenn man so recht überlegt, ist das schon eine Menge Geld.

    Das Beutelchen selbst ist eigentlich recht unauffällig. Bei dieser Sorte ist es in einem
  • MEIN ERSTES MAL

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Tagen erhielt ich Post von einem lieben Ciao-Mitglied, das aus dem schönen Norddeutschland stammt und nun sein Dasein in einem Landstrich fristet, in dem die einheimische Bevölkerung schaffen sagt, wenn sie arbeiten meint.
    Unter anderem enthielt diese Postsendung ein Fläschchen TETESEPT SINNENBAD LOCKERUNG, das ich auch sofort ausprobierte.

    Also hieß es für mich Badewannenstöpsel rein, Wasser marsch und etwa 20 ml dieses Badezusatzes hinein – hier nun meine Erfahrungen sowie ergänzende Angaben :


    ALLGEMEINES
    ***************

    TETESEPT SINNENBAD LOCKERUNG wird von der in Frankfurt am Main ansässigen tetesept Pharma GmbH hergestellt und

    Kommentare & Bewertungen

    • Ritzilein

      Ritzilein, 27.05.2002, 08:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zu diesem Traum sag ich jetzt nichts mehr *grins*. Liebe grüße, Bianca

  • Mach Dich locker ..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was gibt es schöneres als nach einem langen Arbeitstag am Schreibtisch den Abend mit einem erholsamen Bad zu beginnen. In der Vielzahl der verschiedenen Flaschen mit Badezusätzen befindet sich auch das Sinnenbad Tetesept „Lockerung“ in meinem Badezimmer.

    Das Sinnenbad ist in einer durchsichtigen Glasflasche mit 200 ml Inhalt in allen gängigen Drogeriemärkten zum Preis zwischen 6,99 und 7,52 € zu bekommen. Zusätzlich ist die Flasche in einem Pappkarton verpackt, auf dem Anwendungs- und Pflegehinweise zu finden sind. Allergiker sollten sich die Liste der Inhaltstoffe wie immer genau durchlesen. Es wird z. B. darauf hingewiesen, dass Menschen die empfindlich auf Nicotinate

    Kommentare & Bewertungen

    • ArthurDent

      ArthurDent, 26.05.2002, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was so ein Bad doch so alles bewirken kann

  • Mit tetesept Sinnensalze entspannen :-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht? Man hat ein paar schlechte Tage hinter sich gebracht, irgendwie tut einem alles weh, dann noch der Stress der Arbeit oder des Studiums (oder beides?), von einem Termin zum nächsten, das Wetter schwankt zwischen nass-kalt und sonnig-mild, nur um sich schließlich doch für nass-kalt zu entscheiden, doch halt!
    Jetzt gibt es ja was Neues von tetesept! In diesem Falle geht es um Sinnensalze "Lockerung" von tetesept. Denn nicht jeder hat immer einen netten Masseur an seiner Seite, der Lust und Zeit und Geduld hat, und überhaupt ist so eine heiße Badewanne schon was Feines.

    Die Verpackung
    Eine Pappschachtel mit den Maßen (H x B x T) 15,5cm x 8,5cm x 7cm

    Kommentare & Bewertungen

    • TheGreatMaster

      TheGreatMaster, 18.03.2002, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine tolle Auftaktmeinung von Dir! Gruß TheGreatMaster.

    • Fliop

      Fliop, 18.03.2002, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Warst du schonmal in einen Meinungsforum-aktiv???