Tetesept Sinnendusche Red Passion Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • intensiver Duft, entspannende Wirkung

Nachteile / Kritik

  • der horente Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • That\'s my passion !

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    intensiver Duft, entspannende Wirkung

    Kontra:

    der horente Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo nach Langem,
    es tut mir Leid, dass ich mich mal wieder lange nicht schriftlich verewigt habe, aber die Schule nimmt meinen gesamten Tag ein, so dass kaum Zeit für andere Dinge bleibt.
    Heute möchte ich euch mal wieder Lesestoff bieten und über ein neues Duschgel namens "Red Passion" berichten.

    *~*~*~*~*Verpackung*~*~*~*
    Es handelt sich um eine etwa 18cm hohe und etwa 7cm breite Plastik"flasche".
    Sie ist weiß und hat einen blauen Deckel.
    Vorne ist ein roter Sticker aufgeklebt auf dem Produktname und Hersteller stehen.
    Die Flasche beinhaltet 250ml des Duschbalsams und ist auf der Rückseite mit vielen Informationen bedruckt.
    Gezahlt habe ich
  • Das sinnige Duscherlebnis …

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Duschbäder kann man nie genug haben und nachdem mir die Sinnendusche soft Sensationen von Tetesept sehr gut gefallen hatte, wollte ich auch die Sinnendusche Red Passion ausprobieren. Dieses Duschbad von Tetesept gibt es in den gängigen Drogeriemärkten, wie Schlecker oder dem DM-Markt.


    Das Duschbad …
    … soll zu einem ganzheitlichen Wohlbefinden führen und dem Körper und dem Geist sanfte Streicheinheiten geben. Das enthaltene Cassisextrakt und das ätherische Palmaroextrakt haben eine anregende Wirkung. Die Pflegeformel des Duschbalsams verleiht der Haut Feuchtigkeit und Elastizität und führt zu einem samtig weichen Hautgefühl. Natürlich ist der Balsam dermatologisch

    Kommentare & Bewertungen

    • inline_igel

      inline_igel, 18.05.2004, 09:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kannte bisher nur die "Sinnesalz"-Produkte fürs Badewasser. Dass es das zum Duschen gibt, war mir bisher unbekannt. Gruß, Jürgen