Tetesept Sinnendusche Relax Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ein unheimlich entspannender Duft
  • Geruch, Hautverträglichkeit, Verbesserung des Hautbildes

Nachteile / Kritik

  • Verpackung, der Deckel ist instabiel
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bin ich noch im Bad oder schon im Garten???

    Pro:

    Geruch, Hautverträglichkeit, Verbesserung des Hautbildes

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich war ich mal wieder bei jawoll einkaufen und da fiel mir sofort ein Produkt von meinen Dusch Badefavoriten auf, tetesept und zwar handelt es sich um die Sinnesdusche Relax. Als ich dann auf den Preis sah, wanderten sofort 3 Packungen in meinen Einkaufswagen.

    Geschäft und Preis
    Gekauft habe ich die Sinnesdusche Relax bei Jawoll. Jawoll ist ein Discounter und man bekommt dort fast alles. Ich liebe diesen Laden. Er befindet sich in meiner Umgebung und zwar in Dortmund. Für alle die mehr über diesen Discounter und deren Waren erfahren möchten sollten unter www.jawoll.de doch mal nachschauen. Bezahlt habe ich den Wahnsinnspreis von nur 0,99 Euro. Normal liegt der Preis bei

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 17.05.2010, 10:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße und einen wunderschönen neuen wochenstart

    • bodenseestern

      bodenseestern, 25.01.2007, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++liebe Grüße Petra+++

    • krullinchen

      krullinchen, 09.01.2007, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸*sh*¸.•´¯)

    • Sayenna

      Sayenna, 07.01.2007, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

  • Der Name beschreibt die Wirkung

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Ein unheimlich entspannender Duft

    Kontra:

    Verpackung, der Deckel ist instabiel

    Empfehlung:

    Ja

    Der erste Kontakt

    Ich muss gestehen, dass es purer Zufall war, dass wir dieses Duschbalsam gekauft haben. Wir waren bei Thomas Philipps (Resteverkauf) und hatten durch die Regale geschaut. Dabei fand meine Partnerin das Duschbalsam von Tetesept. Da die Produkte von Tetesept immer sehr hochwertig sind, hat meine Partnerin mal die Düfte durchprobiert, bis sie dann auch „Relax“ gefunden und gerochen hatte. Sie hielt es mir unter der Nase und sagte: „Richt doch gut“. Wie ich dann nun mal bin, antwortete ich mit dem typischen „jaja“ :-) . Sie zeigte mir den Preis von 0,99 € und den darunter klebenden Originalpreis von Schlecker (2,49 €). Da haben wir uns entschlossen, es mitzunehmen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 22.11.2006, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bleibt der Duft noch eine Weile auf der Haut? Wie ist das Hautgefühl selber? Ist sie trocken geworden? Gab es Hautreizungen? Wieviel Inhalt ist den drin?