Tetesept Sinnensalze Harmonie Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein echtes Badeerlebnis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ist das "tetesept Sinnensalze Harmonie" Bad.

    Dieses habe ich meist zu Hause vorrätig. Da ich öfter mal Streß habe, ist es wohltuend, sich darin zu baden.
    Es ist ein Pflegebad für Körper, Geist und Seele. In dem Bad sind ätherische Öle enthalten, die sich durch eine bestimmte Wassertemperatur entfalten und ihre Wirkung nicht verfehlen. Man kann wirklich sagen, daß dadurch der Körper, der Geist und die Seele wieder ins Gleichgewicht gebracht werden.

    Bei mir hat das Bad folgende Wirkung:
    Wenn ich unter Streß stehe, dann sitze ich wie auf einem Pulverfaß und kann abends nicht einschlafen.
    Ich nehme dann ein Bad von "tetesept Sinnensalze Harmonie". Die

    Kommentare & Bewertungen

    • uteker

      uteker, 10.05.2002, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider dusche ich nur. Jetzt sehe ich, was ich da verpasse. Gruß Ute

    • bavariangirl

      bavariangirl, 26.04.2002, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      benutze ich auch gerne die Sinnensalze, Susanne

  • Nur durchschnittlich...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Bei kaltem Wetter und nach einem anstrengenden Tag ist nichts besser als ein schönes, heißes Bad. Und dann muß natürlich auch ein Badezusatz sein. Als ich das letzte Mal durch die Drogerie geschlendert bin, ist ein Einzelpäckchen der tetesept Sinnensalze Typ "Harmonie" in meinem Einkaufskorb gelandet, welches ich nun vor ein paar Tagen getestet habe.

    Die Tetesept Sinnensalze setzen auf ein ganzheitliches Badeerlebnis: Wirkstoffe, Düfte und Farben werden zu einem bestimmten Zweck aufeinander abgestimmt und sollen so den Körper beim Baden entspannen, lockern oder beleben. Typ "Harmonie" setzt dabei absolut auf Entspannung.

    Die Badesalze sind in einer Pappverpackung

    Kommentare & Bewertungen

    • Tracy-McGrady

      Tracy-McGrady, 30.04.2002, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na dann bade mal schön!!! MFG Tracy-McGrady

    • DrDuke

      DrDuke, 14.04.2002, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tetesept find ich an sich ganz gut, bloss dieses Salz und die Preise sind ganz schön teuer