Tetesept Sinnensalze Harmonie Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nur durchschnittlich...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Bei kaltem Wetter und nach einem anstrengenden Tag ist nichts besser als ein schönes, heißes Bad. Und dann muß natürlich auch ein Badezusatz sein. Als ich das letzte Mal durch die Drogerie geschlendert bin, ist ein Einzelpäckchen der tetesept Sinnensalze Typ "Harmonie" in meinem Einkaufskorb gelandet, welches ich nun vor ein paar Tagen getestet habe.

    Die Tetesept Sinnensalze setzen auf ein ganzheitliches Badeerlebnis: Wirkstoffe, Düfte und Farben werden zu einem bestimmten Zweck aufeinander abgestimmt und sollen so den Körper beim Baden entspannen, lockern oder beleben. Typ "Harmonie" setzt dabei absolut auf Entspannung.

    Die Badesalze sind in einer Pappverpackung

    Kommentare & Bewertungen

    • Tracy-McGrady

      Tracy-McGrady, 30.04.2002, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na dann bade mal schön!!! MFG Tracy-McGrady

    • DrDuke

      DrDuke, 14.04.2002, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tetesept find ich an sich ganz gut, bloss dieses Salz und die Preise sind ganz schön teuer