Tetesept Sinnensalze Harmonie Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein echtes Badeerlebnis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ist das "tetesept Sinnensalze Harmonie" Bad.

    Dieses habe ich meist zu Hause vorrätig. Da ich öfter mal Streß habe, ist es wohltuend, sich darin zu baden.
    Es ist ein Pflegebad für Körper, Geist und Seele. In dem Bad sind ätherische Öle enthalten, die sich durch eine bestimmte Wassertemperatur entfalten und ihre Wirkung nicht verfehlen. Man kann wirklich sagen, daß dadurch der Körper, der Geist und die Seele wieder ins Gleichgewicht gebracht werden.

    Bei mir hat das Bad folgende Wirkung:
    Wenn ich unter Streß stehe, dann sitze ich wie auf einem Pulverfaß und kann abends nicht einschlafen.
    Ich nehme dann ein Bad von "tetesept Sinnensalze Harmonie". Die

    Kommentare & Bewertungen

    • uteker

      uteker, 10.05.2002, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider dusche ich nur. Jetzt sehe ich, was ich da verpasse. Gruß Ute

    • bavariangirl

      bavariangirl, 26.04.2002, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      benutze ich auch gerne die Sinnensalze, Susanne