Tetesept Sinnensalze Blaue Lagune Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Farbe

Nachteile / Kritik

  • alles sonst

Tests und Erfahrungsberichte

  • Statt Entspannung nur Frust!

    Pro:

    Farbe

    Kontra:

    alles sonst

    Empfehlung:

    Nein

    Tja, was habe ich mir da heute angetan? Baden wollte ich, schön gemütlich, zum Entspannen, so richtig schön mit einem guten Buch und etwas gutem zu trinken.....und was finde ich da in meinem Badezimmerschrank? Eine Probepackung der Tetesept Sinnensalze „ Blaue Lagune“. Ein ganzheitliches Badeerlebnis soll einem da geboten werden. Mit Ylang Ylang . Verwöhnt und lädt zum Träumen ein. ...

    Na mich hat es auf jeden Fall dazu eingeladen, es zu probieren. Die Packung ist sehr verführerisch: geheimnisvolles Türkis, schillernd, exotisch-frische Duftnote, kostbare Badeliposome...

    Was tetesept pharma da nicht so alles verspricht...

    Also gibt die Altkuh das Tütchen wie
  • Tetesept - kein Keulenschlag ins Abwehrsystem!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da es diese Produkte bei Yopi noch nicht gibt und Themenvorschläge sehr schleppend umgesetzt werden, schreibe ich es jetzt in dieser Kategorie. Man möge mir verzeihen!

    Danke!!!! ;-))

    Augen Sensitiv Lösung
    ******************

    Da ich hochgradiger Allergiker bin, tränen meine Augen bei jedem x-beliebigen Pollenflug ganz schön. Die Hornhaut ist gereizt, die Augen sind gerötet und die Augenpartie als solche ist extrem geschwollen. Alle Augentropfen, die ich bisher aus der Apotheke verschreibungsfrei bekommen habe, lösten zwar das Problem vorübergehend, aber meiner Auffassung nach recht aggressiv.
    Gerade im Frühjahr habe ich das Gefühl, eine gewisse
  • Baden mit Rider

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder erhielt ich vor einigen Tagen Post aus Stuttgart, die auch dieses mal wieder einen Badezusatz enthielt, der den Namen TETESEPT SINNENSALZE BLAUE LAGUNE trug.


    ALLGEMEINES
    ***************

    TETESEPT SINNENSALZE BLAUE LAGUNE wird von der Tetsept Pharma GmbH in Frankfurt hergestellt und sollte in zahlreichen Drogeriemärkten erhältlich sein, wo der Preis für eine Packung dieses Badezusatzes mit einem Inhalt von 6 Portionsbeuteln á 80 Gramm (für jeweils ein Vollbad) bei etwa 5,99 € liegen dürfte.
    TETESEPT SINNENSALZE BLAUE LAGUNE sind auf der Grundlage der Aromatherapie konzipiert, nach der unter anderem Farben und Düfte weitreichenden Einfluss auf

    Kommentare & Bewertungen

    • new_siveritas

      new_siveritas, 05.06.2002, 08:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab leider keine Badewanne *schnief*

    • Ritzilein

      Ritzilein, 05.06.2002, 07:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Warum erhalte ich nie solche Post??? Ein sehr schöner Bericht! Liebe Grüße, Bianca

  • Ausflug in die blaue Lagune

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Die neue Variante der Tetesept Sinnensalze nennt sich Blaue Lagune. Die Aufschrift auf der blau-weißen Packung verspricht mir ein ganzheitliches Badeerlebnis, dass mich verwöhnen und zum Träumen einladen soll. Da konnte ich wieder einmal nicht wiederstehen und das Badesalz für 5,29 € gehörte mir.

    Tetesept Sinnensalze basieren auf einem ganzheitlichen Gesundheitsprinzip. Durch die sogenannte Aromatherapie sollen Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht gebracht werden.

    Tetesept beschreibt die Wirkung wie folgt:

    · Farben können über die Sinne die Stimmung eines Menschen positiv beeinflussen.
    · Ätherische Öle entfalten wohltuende Düfte und können den

    Kommentare & Bewertungen

    • LeaofRafiki

      LeaofRafiki, 20.05.2002, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oh schöneSommer-Gute-Laune-Träume! LiebeNgruß, Lea

    • ClaudiaRetzmann

      ClaudiaRetzmann, 19.05.2002, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na bei dem Ergebnis ist mir das Produkt dann auch zu teuer, obwohl ich von den Tetesept Badezusätzen in flüssiger Form recht angetan bin

    • dani___

      dani___, 19.05.2002, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oweia, ich glaub da hab ich was verpasst.... werd ich mir mal besorgen...